Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Hella zum Feldegestorben am 21. November 2021

Kerze

Nancy
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 14.44 Uhr

Ich vermisse Dich 😥 Ich liebe Dich ♥️

Kerze

Elke Eich und Fiona Luther
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2021 um 13.45 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
 ist nicht tot, er ist nur fern.Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Ludwig Uhland
Du wirst uns fehlen der Himmel hat einen neuen Engel

Kerze

Juliane Epe
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2021 um 11.48 Uhr

Du bleibst in unseren Herzen ❤
Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.

Goethe

Unsere Gedanken begleiten heute
Hans .

Kerze

Lambert
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2021 um 9.07 Uhr

Ruhe in Frieden.

Kerze

Michelle
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2021 um 17.26 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. 🥺🕊🙏🏼
Mach es gut du wundervoller Stern! ⭐️ ♥️
Ich bin Fassungslos 😭

Kerze

Frank Rossi
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2021 um 8.14 Uhr

Ruhe in Frieden. Du wirst immer bei uns sein.

Kerze

Toni
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2021 um 23.23 Uhr

Hella, Du hast mir in Köln eine gastronomische Heimat gegeben. Hast mich vom ersten Tag an zusammen mit Hans in Eure Trierer Eck Familie aufgenommen. Hab immer einen Platz an Eurem Tisch & lecker Kölsch bekommen. Bei Euch hab ich auch an schlechten Tagen wieder gute Laune gewonnen .
Du hast meinen Wiener Schmäh immer mit Deinem einzigartigen Kölner Humor genommen . Die gemeinsamen, guten Jahre sind zu schnell verronnen. Doch die schönen Erinnerungen hab ich mitgenommen! DANKE Hella ! Ich bin sicher dass Du da oben gleich Deine Himmels-Kneipe aufmachen wirst und wir uns dort früher oder später wieder sehen .
Dir lieber Hans meine herzliche Anteilnahme und viel Kraft und Gottvertrauen!

Kerze

claudia cormann
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2021 um 10.04 Uhr

Die lustigste Frau in ganz Köln.
Ihre Weisheit über das Leben hat mir sehr oft geholfen.
Sie wird unvergessen sein, unsere Hella!

Kerze

Ina
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 20.53 Uhr

Schön aber zu kurz

Kerze

Dagmar und Martin
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 17.19 Uhr

Liebe Hella,
es war schön Dich kennen gelernt zu haben. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Dir lieber Hans wünschen wir viel Kraft.

Dagmar Beth und Martin Ruppert

Kerze

Andy
entzündete diese Kerze am 28. November 2021 um 8.40 Uhr

Kerze

Claudia Mathissen
entzündete diese Kerze am 27. November 2021 um 16.55 Uhr

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.


Wünsche euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

Kerze

Ralf Link
entzündete diese Kerze am 27. November 2021 um 12.31 Uhr

Ruhe in FriedenWer im Herzen seiner Lieben lebt,
 ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 25. November 2021 um 14.46 Uhr

Liebe Hella,
fassungslos habe ich von deinem Tod erfahren. So traurig, dass Du Deine wohlverdiente Rente nicht länger genießen durftest. Ich sehe dich immer noch mit einem Bleistift hinter dem Ohr und einem Kölschkranz durch die Gegend flitzen. Mit Leib und Seele hast du deine Gäste verwöhnt und dazu auch immer ein offenes Ohr für alle Gäste gehabt. Deine kölsche Fröhlichkeit wird hier unten fehlen, aber ich bin mir sicher, im Himmel wird gerade gekichert, weil du wieder einen kölschen Spruch rausgehauen hast....

Dir, lieber Hans, mein herzliches Beileid. Dein Liebchen passt jetzt von oben auf dich auf!!!

Kerze

Dieter Fitt
entzündete diese Kerze am 25. November 2021 um 9.37 Uhr

Wann et Ührche ston jeblevve
un d´r Här röf us demm Levve,
'ne Minsch, dä he all leev uns wor.
Sei hät der Fridde jetz gefunge
un sat Adjüs uns all he unge.
M´r dun die Stündcher nie verjesse,
wie sei noch unger uns jesesse!

Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen

Kerze

Peter und Monika
entzündete diese Kerze am 25. November 2021 um 9.37 Uhr

Liebe Hella,
Ruhe in Frieden. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Wir werden immer in Gedanken bei dir sein.
Dir lieber Hans wünschen wir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

Peter und Monika

Kerze

Aleksandra und Timo
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 18.00 Uhr

es ist einfach nur traurig.

Wir durften Hella auf Mallorca kennen und lieben lernen.
Sie hinterlässt eine große Lücke, aber es bleibt die Erinnerung an einen so positiven, lebensfrohen Menschen, der anderen viel zu geben hatte.

Unsere Gedanken sind vor allem bei den Hinterbliebenen.
Wir wünschen Euch in dieser traurigen Zeit die Kraft, die nötig ist, um mit diesem Verlust umzugehen.

Aleksandra und Timo

Kerze

Lea Jäkel
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 17.27 Uhr

Die Erinnerung ist unser Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir möchten.🙏😔❤

Kerze

Erika und Kuni
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 16.18 Uhr

Liebe Hella,

das Schönste was Du hinterlassen kannst
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an Dich denken.
Du bist nicht mehr da wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Wir werden Dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Lieber Hans,
wir wünschen Dir die nötige Kraft den großen Schmerz zu ertragen.

Erika und Kuni

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 9.36 Uhr

Ich bin fassungslos. Wir hatten uns nach Ewigkeiten wieder getroffen und nun bist Du erneut voraus gegangen. Ich vermisse Dich. Ich wünsche Allen viel Kraft, die dem „Kölschen Engelchen“ nahestanden. In tiefer Liebe, mach‘ s gut. Yvonne aus Berlin

Kerze

Sandra und Lilo
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 8.12 Uhr

Ruhe in Frieden .

Kerze

Wolfgang Flöck
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 8.05 Uhr

Unendlich traurig

Kerze

Sabine und Manfred Chaloupka
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 8.05 Uhr

Wir sind unsagbar traurig 😢

Kerze

Gunter Angern
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 6.59 Uhr

Im April 2020 kondolierte mir Hella telefonisch zum Tode meiner Mutter. Im Anschluss schrieb ich ihr:

"Liebe Hella, ich möchte Dir auch auf diesem Wege meine große Freude ausdrücken, dass wir uns zwar (noch) nicht wiedergesehen, aber doch wiedergehört haben. Mir fällt außer Dir niemand ein, der immer wieder so viel Herzlichkeit und menschliches Einfühlungsvermögen zeigt. In meiner Trauer kam mir Dein Anruf - ich übertreibe nicht - wie ein Geschenk des Himmels vor..."

Du selbst warst ein Geschenk. Der Himmel hat es sich jetzt zurückgeholt.

Kerze

Maja y Alex
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 5.46 Uhr

unfassbar- wir sind in Gedanken bei Dir

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 22.58 Uhr

Im Gedenken. Ein Stern am Himmel, der auf uns herunter schaut und auf seinen Hans aufpasst .
Dir, lieber Hans, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Can Mateu S'Illot
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 22.36 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
Du wirst immer in unserem Herzen sein.
Deine Jungs aus S'Illot

Kerze

Tatjana
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 22.14 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Mach’s gut Hella…

Kerze

Marina Beiss
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 22.09 Uhr

Unsagbar traurig, Hella wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Kerze

Robert und Marianne Steuer
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 21.42 Uhr

Liebe Hella,
wir werden Dich nie vergessen. Wir haben uns zwar nicht sehr oft gesehen, aber Dich als herzensgute, liebevolle und fröhliche Frau kennengelernt. So bleibst Du bei uns in bester Erinnerung.
Robert und Marianne

Kerze

Katharina Jäkel
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 21.31 Uhr

Mir fehlen die Worte 😭
Erst vor 2 Monaten hast du mir gesagt ich darf nicht aufgeben 😭
Hella ich werde immer an dich Denken, du lebst in meinen Erinnerung weiter 😭

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 21.12 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
 ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Sandra Brandenburg
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 21.07 Uhr

Liebe, liebe Hella❤️
Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier….. und ganz bestimmt wird es dein Lachen sein!
Emma und ich hoffen, dass du dir den schönsten Stern dort oben aussuchen wirst und wir sind uns sicher, dass wir dich da oben leuchten sehen werden!⭐️
Hab eine gute Reise…. Wir werden viele, schöne Erinnerungen bei uns behalten!😊

Lieber Hans, liebe Familie, wir schicken euch ganz viel Kraft und viele liebe Gedanken ❤️
Unser tiefstes Beileid,
Sandra mit Emma⭐️❤️⭐️❤️⭐️

Kerze

Jennifer
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 20.50 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Hella

Kerze

Dani & Thorsten
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 20.33 Uhr

Der Tod ist das Ende des Lebens, aber nicht der Liebe

Kerze

Jürgen Froesick
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 20.29 Uhr

Wir halten dich in Erinnerung, wie du warst.

Kerze

Sarah&Daniel
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 20.25 Uhr

Hallo Liebe Hella 😭❤

Jetzt hat der Himmel einen Neuen Engel
Du hast ne große Lücke hinterlassen hier Auf Erden 😭
Dem augen so fern, Dem Herzen ewig nah.
In unseren Herzen lebst du ewig weiter ❤😭🙏🏼

Kerze

Sandra und Stefan
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 20.25 Uhr

Wir sind sprachlos und traurig….
Du warst und bist für uns ein kölsches Urgestein und werden dich nie vergessen.
Was haben wir für tolle Feste im Eck gefeiert und tolle Gespräche gehabt.
Für uns waren unsere Wiedersehen immer ein nach Hause kommen.
Du bist und bleibst in unserem Herzen.
Wir wünschen dir den schönsten Weg auf deine Reise.
Wir denken an dich

Kerze

Sonja Fei
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 20.22 Uhr

Liebe Hella
Wir werden dich sehr vermissen 😭
Du wirst den schönsten Platz am Himmel bekommen.
Wir lieben und vermissen dich ❤😭🙏

Kerze

Mike Jäkel
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 20.21 Uhr

Der Himmel hat einen neuen Engel 😭

Kerze

Kristina
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 20.04 Uhr

Liebe Hella,

Ich bin fassungslos und kann es immer noch nicht glauben. Du wirst eine riesen Lücke hinterlassen. Du warst eine richtig tolle Stiefmama und ich bin sooo froh dich kennen gelernt zu haben. Möge es dir dort wo du jetzt bist gut gehen. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen <3 wir sehen uns irgendwann wieder!! Daran glaube ich fest.

Hab dich lieb,
Deine Tina <3

Kerze

Regula u Roberto Sanchez
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 20.00 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
GoetheDu kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Ludwig Uhland

Kerze

Claudia und Fred
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 19.59 Uhr

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn.
Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft und Zusammenhalt. 😢

Kerze

Familie Pfennig
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 19.33 Uhr

"Niemals geht man so ganz..."

Wir hoffen, dass es dir dort oben gut geht und dass du
deine Familie von oben beobachtest und deinem Enkel beim Wachsen zusiehst. Du wirst immer in ihren Herzen sein.

Kerze

Toni und Ilona Manzanares
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 19.26 Uhr

Liebe Hella , als eine lustige , symphatische Frau haben wir dich im Fort Arabesque kennenlernen dürfen und genau so , werden wir dich in lieber Erinnerung behalten.
Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Kerze

Natascha Overdorp
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 19.23 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid,der ganzen Familie🙏🙏🙏Ruhe in Frieden🙏🙏🙏

Kerze

Christa und Arthur Rätsch
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 19.18 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.

Kerze

Christa und Arthur Rätsch
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 19.16 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie und Angehörigen.

Kerze

Elke und Dirk
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 19.15 Uhr

Liebe Hella,
Wir durften dich als lebensfrohe, liebenswerte Frau kennenlernen.
Leider wurdest du viel zu früh zu den Engeln gerufen.
Wir werden dich und deine tolle Kölsche Art nie vergessen.
Lass es krachen im Himmel.
Unsere Gedanken sind bei deiner Familie, dieser wünschen wir viel Kraft in der schweren Zeit.

Kerze

Frauke Züll
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 19.06 Uhr

Kerze

Meik
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 18.50 Uhr

Kerze

Alfred
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 18.45 Uhr

Liebe Hella, wir werden dich nie vergessen und in unserem Herzen behalten.

Kerze

HANS
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 18.14 Uhr

Hallo mein Schatz ich vermisse dich unendlich ich weiß das du von oben auf mich aufpasst ich liebe dich mein Schatz

Kerze

Heinz
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 17.30 Uhr

Liebe Hella ich finde einfach keine Worten und bin unendlich Traurig....Es sind die Erinnerungen , die einst die Zukunft mit Wärme und Kraft füllen werden.😭💔Die Sonne nahm Dich an die Hand für die neue Zeit im Sonnenland.Du wurdest nicht von uns genommen Du bist nur vor uns angekommen....werd dich immer im Herzen behalten ,wir sehen uns wieder🙏

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 16.56 Uhr

Liebe Hella,

du bist nicht gestorben, du bist nur schon voraus gegangen und wenn die Zeit gekommen ist,
werden wir uns wiedersehen.

In tiefer Verbundenheit
Marion

Kerze

Nancy & Maurice
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 16.08 Uhr

Liebe Mama, liebe Oma,

wir werden Dich niemals vergessen und vermissen Dich jetzt schon so sehr.😭😭
Wir lieben Dich sehr und werden es auch immer tun.
Du bist tief in unseren Herzen ❤ ❤ und die schönen Erinnerungen an Dich, kann uns keiner nehmen.
Flieg mit den Engeln !!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Wir lieben Dich für immer und ewig !!! ♥️♥️♥️♥️♥️

Deine Tochter Nancy & Dein Enkel Maurice

Kerze

Kurt und Margret
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 15.33 Uhr

Das schönste Denkmal , das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
( Albert Schweizer )

Kerze

Sebastian wennekers
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 15.01 Uhr

Wir werden dich immer lieben. Ich passe auf deine Tochter auf. Versprochen. Du bist weg wir werden dich immer vermissen. Du wirst uns immer fehlen. Die Engel werden dich im Paradies begleiten. Mach es gut Hella. Ich liebe dich

Kerze

Michaela Röbke
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 14.56 Uhr

Das Leben endet, die Liebe nicht.

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.

Kerze

Bestattungen Brodesser e.K.
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 14.47 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Wir stehen an Ihrer Seite

Michael Brodesser