Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Hella zum Feldegestorben am 21. November 2021

Stimmungsbild

Stefanie Prinz
schrieb am 14. Dezember 2021 um 20.04 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Stimmungsbild

Heinz Waldbroel
schrieb am 14. Dezember 2021 um 18.19 Uhr

Liebe Hella egal wie weit du entfernt bist,in tiefer Verbundenheit bleibst du in meinem ❤️ Das letzte Mal,als wir uns sahen, haben ich geweint vor Schmerz. Das nächste Mal , wenn wir uns sehen,weine ich vor Freude.. der Himmel ist um einen Stern reicher geworden... In liebe Heinz

Stimmungsbild

Dieter Oesterreich
schrieb am 3. Dezember 2021 um 19.20 Uhr

Menschen die wir Lieben bleiben für immer,

denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

In stiller Trauer

Kathy+Dieter S'Illot

Stimmungsbild

Esteban García, Inés Jödecke
schrieb am 26. November 2021 um 10.14 Uhr

Zum Gedenken an Hella
die Lustige, stets zu allem Bereite, nie Ermüdende, immer Quatschende, Köln u Mallorca Liebende , Lebensbejahende und Liebenswerte.....
die viel zu früh aus tragischen Umständen aus unserer Mitte gerissen wurde...
Sie hat uns Allen Spuren hinterlassen
Fam Anne u HansRowald
Fam Petra u Klaus Heuckmann
Alfred Herrmann
Kathy Stöber u Dieter Österreich
Cristina García u David Gutiérrez
Esteban García u Ines Jödecke
S'Illot, Sa Coma, Son Carrió

Stimmungsbild

Katharina Jäkel
schrieb am 23. November 2021 um 20.08 Uhr

Der Himmel hat einen neuen Engel 😭
Hella du Lebst in meinen Herzen und Erinnerungen weiter 😭❤😭