Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hella zum Feldegestorben am 21. November 2021

Beitrag

Hella, Du hast mir in Köln eine gastronomische Heimat gegeben. Hast mich vom ersten Tag an zusammen mit Hans in Eure Trierer Eck Familie aufgenommen. Hab immer einen Platz an Eurem Tisch & lecker Kölsch bekommen. Bei Euch hab ich auch an schlechten Tagen wieder gute Laune gewonnen .
Du hast meinen Wiener Schmäh immer mit Deinem einzigartigen Kölner Humor genommen . Die gemeinsamen, guten Jahre sind zu schnell verronnen. Doch die schönen Erinnerungen hab ich mitgenommen! DANKE Hella ! Ich bin sicher dass Du da oben gleich Deine Himmels-Kneipe aufmachen wirst und wir uns dort früher oder später wieder sehen .
Dir lieber Hans meine herzliche Anteilnahme und viel Kraft und Gottvertrauen!