Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Horst Meurergestorben am 6. Mai 2022

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2024 um 9.37 Uhr

Hallo mein ❤️,

21 Monate, ich denke jeden Tag an Dich !!!
Du fehlst mit so so sehr !!!

❤️❤️❤️

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2024 um 10.55 Uhr

Guten Morgen mein Herz ♥️,

heute sind es 20 Monate . Im Herzen bist du immer bei mir ♥️♥️♥️

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2024 um 20.17 Uhr

Frohes neues Jahr mein Schatz ❤️❤️❤️

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 13.29 Uhr

Mein ❤️,

es ist der Heilige Abend . Und wieder so ein Tag an dem du so unendlich fehlst.

Du siehst jetzt auf uns herab und passt auf uns alle auf ❤️❤️❤️

Frohe Weihnachten Herz ✨🌟🎄

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2023 um 6.52 Uhr

Guten Morgen mein ❤️,

19 Monate , Du fehlst hier unten !
Aber du passt so gut auf uns alle auf !

In Liebe ❤️❤️❤️

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 6. November 2023 um 8.04 Uhr

Mein ❤️,

18 Monate, ich weiß nicht was ich sagen soll. Erst oder schon …. Der Verlust ist nach wie vor riesig!

In Gedanken immer bei Dir ❤️❤️❤️

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2023 um 9.09 Uhr

Mein geliebtes Herz ♥️

Heute sind es 17 Monate!
Mir fällt es immer noch schwer das Leben ohne dich zu leben . Du fehlst so so sehr !

In Liebe ♥️♥️♥️

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 10. September 2023 um 14.10 Uhr

Heute vor 2 Jahren haben wir die Urne mit der Asche unseres wunderbaren Sohnes der Mutter Erde übergeben.
Am Abend um 19:45 Uhr, dem Zeitpunkt seines Todes am 21.08.2021, war ich an der Unfallstelle.
Ein Regenbogen stand am Himmel.
Ein Zeichen von Pippo?
Er fehlt mir so ...

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 6. September 2023 um 22.49 Uhr

Mein Herz ♥️,

heute sind es 16 Monate!

Die Liebe und das Vermissen sind immer noch groß!!!

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 2. September 2023 um 7.54 Uhr

Mein Herz,
heute heiratet Lisa.
Wieder so ein Tag an dem du so unendlich fehlst. ❤️

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 6. August 2023 um 8.12 Uhr

Mein Herz ♥️,

15 Monate, es tut immer noch so weh. Du mein Fels in der Brandung, Du fehlst so so sehr !!!!

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2023 um 9.11 Uhr

Mein über alles geliebtes Herz ♥️,

heute sind es 14 Monate her!!!
Wo ist die Zeit geblieben. Die Zeit vergeht, irgendwie.
Du fehlst unendlich!!!

In Liebe

Kerze

Ingrid Dickenscheid
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2023 um 10.51 Uhr

Sehr geehrte Frau Henrichs,
auch bereits mehr als 1 Jahr nach dem Tod Ihres Mannes möchte ich Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Ich habe erst jetzt davon erfahren.
Ihnen alles erdenklich Gute.
Ingrid Dickenscheid

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 8.29 Uhr

Mein über alles geliebtes Herz,

heute vor 1 Jahr bist du von uns gegangen. Für mich ist es, als wäre es gestern gewesen. Um 23:50 bist du in meinen Armen eingeschlafen.

Der Punkt ist nicht so sehr über den Verlust hinweg zu kommen, man kommt vielmehr durch den Verlust hindurch. Die Wunde heilt nicht durch das Verstreichen der Zeit. Die Wunde heilt, weil wir Trauerarbeit leisten. Ich habe inzwischen gelernt, mit dem Loch im Herzen zu leben. Mein neues Leben ist um das Loch herum aufgebaut.

In Liebe ❤️❤️❤️

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 10. April 2023 um 13.07 Uhr

Mein über alles geliebtes Herz ♥️

Frohe Ostern !

Alles ohne dich . Es tut immer noch so weh. Du fehlst.

Kerze

Christina - deine Lieblingstochter
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 6.55 Uhr

Hey Lieblingspapa,

Du fehlst uns allen hier so sehr.

Ich hoffe, dass du mit Pippo da oben heute feierst und ihr es richtig krachen lasst.

🎈🤍 🎈

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 18.02 Uhr

Mein geliebtes Herz ♥️

Morgen hast du Geburtstag!

Wir feiern trotzdem ❤️❤️❤️

Du bist bei uns ❤️❤️❤️

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2023 um 17.37 Uhr

Mein ♥️,

heute sind es 9 Monate !

Der Schmerz ist immer noch so groß als wäre es gestern gewesen !

Du fehlst so so sehr !

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 12.58 Uhr

Mein über alles geliebter Schatz,

heute ist Hl. Abend !

Ich vermisse dich unendlich !

Kerze

Sylke Henrichs
entzündete diese Kerze am 6. November 2022 um 9.46 Uhr

Mein über alles geliebtes Herz ♥️
Heute sind es 6 Monate !!!!

Ich ohne Wir

Ich bin nicht mehr die Hälfte eines Paares. Es gibt kein „Wir“ mehr in der Außenwelt.

Für Liebende gilt das harte Gesetz:
Sobald das Wir nicht mehr da ist, bricht
das Ich zusammen, zerfällt in Bruchstücke,
zertrümmert, kaputt, durch nichts anderes zusammenzuhalten und zu definieren.
Nicht nur du bist tot, mein liebstes Ich
ist es auch .

Du hast mich wachsen lassen, durch dich durfte ich werden , wer ich heute bin. Alles hast du mir gegönnt, nie warst du eifersüchtig, deine Liebe hat mich genährt.

In Liebe ♥️♥️♥️

Kerze

Sylke
entzündete diese Kerze am 18. August 2022 um 16.18 Uhr

Mein Herz,

morgen sind es 15 Wochen !!!
Ich befinde mich im Niemandsland, ich kann nicht loslassen aber ich muss es, um weiter machen zu können. Ich kämpfe, weil du so gekämpft hast !!!

Du fehlst so so sehr !!!

Kerze

Sylke
entzündete diese Kerze am 3. August 2022 um 11.21 Uhr

Du fehlst mir so so sehr . Am 6.8 sind es 3 Monate.

Kerze

Sylke
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2022 um 14.21 Uhr

Heute ist es schon 10 Wochen her 😢😢😢

Kerze

Sylke
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2022 um 10.19 Uhr

Mein Herz,

heute sind es 2 Monate her…
ich lebe weiter…. irgendwie…deine Kinder helfen mir dabei !
Du fehlst uns allen so so sehr !!!

Ich liebe dich!

Kerze

Deine Lieblingstochter
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2022 um 22.37 Uhr

Gestern war es schon 1 Monat her.

Wir denken alle so sehr an dich ♥️

Kerze

Thomas, Ellen, Melina und Luis
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2022 um 18.28 Uhr

Lieber Papa,
Lieber Schwiegerpapa,
Lieber Opa,
was wir Dir noch sagen möchten...
Bei dir haben wir uns immer zu Hause gefühlt. Du hast uns immer zum Lachen gebracht. Du wirst für immer in unserem Herzen sein.
Danke, dass du für uns so lange gekämpft und durchgehalten hast. Wie werden dich vermissen.

In Liebe,
Thomas, Ellen, Melina und Luis

Kerze

Heidi Esser
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2022 um 15.43 Uhr

Lieber Horst Danke für die schönen Stunden und Familienfeste . Du hast es mit Sylke immer zu etwas besonderem gemacht . Danke das ich Dich ein Stück dein es Lebens begleiten durfte . Wir sehen uns irgendwann wieder . Ich vermisse Dich Deine Heidi ( Heiti) Liebe Sylke Du hast so viel Kraft und Stärke in Dir . Horst hat so gekämpft für Dich , ich werde Dir helfen weiter zu kämpfen . Ich bin immer für Dich da. Deine Heidi

Kerze

Felix
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2022 um 20.25 Uhr

Lieber Horst,
wir werden dich und deine lustige Art vermissen!
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft.

Kerze

Olaf
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2022 um 18.01 Uhr

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!
(Aurelius Augustinus)

Liebe Sylke,
Es tut mir so leid, bitte fühle Dich gedrückt. Meurer war ein Vorbild an Humor, Mut und Lebensfreude und wird genau so in Erinnerung bleiben.
LG, Olaf

Kerze

Alex, Sarah, Miles, Fabio, Sophie, Marie, Hannah und Matthew
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2022 um 8.33 Uhr

Liebe Chrissi,

mir fällt es schwer Worte zu finden, wir sind in Gedanken die ganze Zeit bei dir. Du bist so unglaublich stark, vergiss das nicht. :x

Eine Stimme die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt sind dankbare Erinnerungen,
die niemand nehmen kann.

So sei es!

Von Herzen viel Kraft wünscht dir die ganze Familie Knorr

Kerze

Miriam
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2022 um 7.49 Uhr

Liebe Christina,
Ich wünsche dir viel Kraft 🖤
Drück dich und bin da, wenn du mich brauchst!

Kerze

Sabrina.D
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2022 um 7.15 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.

Laozi

Kerze

Verena & Željko
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 22.45 Uhr

Oppa Meurer….
wie du dich selbst uns gegenüber immer genannt hast.
Wir haben dich und deine liebe Frau Sylke vor ca 3,5 Jahren, am 24. Oktober 2018 kennen lernen dürfen, die Sympathie ließ nicht lange auf sich warten. Wir verstanden uns direkt.
Du hattest immer einen lockeren Spruch auf der Zunge , warst immer positiv gestimmt und dein Glas war stets halb voll, nie halb leer !
Viel zu schnell bist du von uns gegangen. Kein Wort der Welt bringt dich zurück zu uns aber wir werden dich nie vergessen.
Danke für die gemeinsame Zeit und die wundervollen Familienfeste mit dir an unserer Seite…

Wir wünschen allen Familienangehörigen viel Kraft.

Der „kölsche Kroate“ und die „Omma“, die am 9.6. zum letzten Mal für dich spielen wird …

Kerze

Tülin&Martin
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 21.05 Uhr

Liebster Meurer,

wir werden Dich niemals vergessen und unsere wunderschönen Jahre immer in Erinnerung behalten! Elyan erzähle ich immer wie du ihn aus dem Wohnzimmer entführt hast und mit ihm rüber marschiert bist! Du bist und warst ein Held, ich kenne niemanden der so tapfer und stark gekämpft hat wie Du! Um dein Herz Sylke brauchst du dir keine Sorgen machen, wir werden uns immer um sie kümmern.

Du wirst von so vielen Menschen geliebt und vermisst…

Wir haben Dich lieb🤍

Kerze

Kerstin.esser1959@web.de
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 21.02 Uhr

Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön ,wie man ihn sieht. Ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt und ein jeder Mensch ist so wichtig wie man ihn im Herzen hat.

- Franz von Assisi -

Lieber Horst,
du hast so schöne Erinnerungen hinterlassen, die glücklich und auch traurig machen.
Wie könnte ich dich je vergessen....
Du hast einen festen Platz in meinem Herzen.

Deine Kerstin

Kerze

Familie Giuliana
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 20.42 Uhr

Unsagbar die Worte, die wir Familie, Freunden und Wegbegleitern zum Trost aussprechen möchten.
Unbegreiflich, Abschied zu nehmen.
Unglaublich dankbar für die schönen Momente, die in unseren Herzen sind und für immer dort bleiben.
Ci vediamo su nel cielo - see you in heaven.
Familie Giuliana - Giovanni, Gianni, Jule & Luca

Kerze

Ariane B-J
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 20.14 Uhr

Liebe Sylke
Möge die Energie all dieser Kerzen dir Kraft und irgendwann auch wieder Licht in deinem Leben schenken.
Es tut mir sehr leid, auch wenn uns Zeit und tausende Kilometer trennen, ich bin mit dir.
Ariane

Kerze

Guido
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 18.46 Uhr

Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit!

Kerze

Babsi
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 17.56 Uhr

Liebe Sylke. Ich wünsche Dir vom ganzem Herzen viel Kraft. Ein stillen Gruß Babsi

Kerze

Familie Fuhrmann
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 16.34 Uhr

Liebe Christina,
unser herzliches Beileid. Wir wünschen dir alle Kraft für die schwere Zeit.
Familie Martin Fuhrmann

Kerze

Britta Jonen
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 16.33 Uhr

Liebe Christina,
Mein herzliches Beileid. Es tut mir so unendlich leid für dich…♥️

Kerze

Petra Amian🌸
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 15.14 Uhr

Liebe Sylke,
nochmals von Herzen mein Beileid und viel Kraft .
Im Herzen werdet Ihr immer verbunden sein.
Ein stiller Gruß
Petra

Kerze

Barbara Artami
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 15.12 Uhr

Liebe Christina,

mein herzliches Beileid zum Tod deines Papas. Es tut mir leid, dass du so viel Schmerz ertragen musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Barbara

Die Verstorbenen leben weiter bei Gott und in der Erinnerung ihrer geliebten Menschen.

Kerze

Danny Stein
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 13.49 Uhr

Liebe Sylke,
Mein herzliches Beileid…. Auch an die ganze Familie!
Ruhe in Frieden lieber Horst!

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
 ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Sylke
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 13.47 Uhr

Mein über alles geliebter Meurer,
mein Herz,
mein bester Freund!

Mit dir….die schönste Zeit meines Lebens !!!

In unendlicher Liebe,

dein Herz Sylke

Kerze

Melanie Heinrich
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 13.13 Uhr

Mein herzliches Beileid

Kerze

Ingrid und Jürgen Beyer
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 13.03 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.

Dietrich Bonhoeffer

Liebe Christina,
zum Tod von Deinem geliebten Papa, senden wir Dir auf diesem Weg unsere herzlichste Anteilnahme. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an schöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird.
Stille Grüße
Ingrid und Jürgen Beyer

Kerze

Nadja Enters
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 12.53 Uhr

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie.
Nadja 🤍

Kerze

Familie Rensinghof
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 6.59 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
 ist nicht tot, er ist nur fern.

Liebe Christina,

wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft. Fühl Dich fest umarmt.

Nicole und Alex

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 23.29 Uhr

"Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache.“
Hermann Hesse

Du durftest einschlafen - ganz friedlich. So hat es unsere kleine Große mir erzählt.
Grüß' mir unseren Pippo, und macht nicht zu viel Unfug in Eurem neuen Heim.
In unseren Herzen wohnt Ihr für immer.

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 23.04 Uhr

„… und am Ende lief alles nach Plan…“ für dich … Menschen die man liebt lässt man nur ungern gehen… so ist es nun. Pass von oben auf alle gut auf und wir halten hier die Stellung für dich! ( so gut es geht zumindest)

Christina Liebes, wir werden Horsts letzte Wünsche umsetzen. Wir sind für dich da. Immer. ♥️ Du tust mir so unfassbar leid. Der Weg ist gerade so steinig… aber wir werden dich einen Teil des Weges tragen. Du schaffst das!!! Wir glauben an dich. Und bald siehst du auch wieder Licht… ich drücke dich ganz , ganz feste. Wir haben dich sehr lieb und sind mit dir unfassbar traurig. Deine Maxis

Kerze

Dreier
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 22.41 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.

Goethe Liebe Christina! Mein aufrichtiges Beileid Bin für Dich da! Helga

Kerze

Dreier
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 22.32 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.

GoetheDu bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.

Goethe

Kerze

Maxi
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 22.25 Uhr

Liebe Christina,
Wie du weißt,
Wir sind immer für dich da ❤️

Kerze

Merle
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 21.11 Uhr

Kerze

Nikola
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 20.26 Uhr

Ich bin nicht tot
ich tausche nur die Räume
ich leb‘ in euch und
geh‘ durch eure Träume
(Michelangelo)

Liebe Christina,
ich umarme Dich ganz fest

Kerze

Sherin, Maleen, Mick
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 20.10 Uhr

Lieber Schwiegerpapa, lieber Opa,

uns fehlen immer noch die Worte.

Aber zuerst möchte ich mich bedanken. Dafür, dass du uns die letzten Jahre so viel gegeben hast. So viel mit deinen Enkeln gespielt, gelacht und Quatsch gemacht hast. Dafür, dass wir nochmal mit dir in den Urlaub durften und dass du uns die letzten 2 Jahre an Heiligabend beehrt hast. Danke dass du so viel Harmonie und Liebe versprüht hast. Und danke noch für tausend weitere Dinge.

Noch vor wenigen Tagen durfte Maleen dir Gänseblümchen bringen und mit dir zusammen lachen. Und nun, nun schaust du von oben auf uns herab und passt auf uns auf. Und ich weiß, dass du jede Entwicklung von den zwei Kids verfolgen wirst, stolz auf sie bist und sie auf den richtigen Weg lenkst.

Für immer in unseren Herzen.

Deine Schwiegertochter mit Maleen und Mick

Kerze

Isabelle
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 19.28 Uhr

Liebe Christina,

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

In Gedanken bin ich bei Dir.

Mein herzliches Beileid.

Deine
Isabelle

Kerze

Veronica König
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 19.27 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu schwer und zu steil wurde, legte er den Arm um ihn und sprach „komm heim“.

Liebe Christina, von ganzem Herzen wünschen wir Dir und Euch unendlich viel Kraft. Fühl dich unendlich fest gedrückt!

Alles Liebe Veronica und Alex

Kerze

Familie Braun
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 19.05 Uhr

Was im Herzen liebevolle
Erinnerungen hinterlässt
und unsere Seele berührt,
kann weder vergessen werden,
noch verloren gehen.

Liebe Christina,
wir vier wünschen Euch allen ganz viel Kraft Euren Verlust zu verarbeiten.
Fühl(t) Dich (Euch) ganz feste umarmt.

Unser herzlichstes Beileid.

Thilo, Nadine, Aaliyah und Elisa

Kerze

Lea M
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 18.43 Uhr

Mein herzliches Beileid❤️
Liebe Christina, ich möchte unbedingt, vor allem in dieser schwierigen Zeit, für dich da sein! ❤️Du kannst immer zu mir kommen! Ich hab dich ganz dolle lieb und wünsche dir viel Kraft.❤️

Kerze

Deine Lieblingstochter ❤️
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 18.37 Uhr

Hallo Lieblingspapa!

Du geliebter „Meurer“ - in so vielen Herzen hast Du für immer einen festen Platz.

Es fällt unglaublich schwer Dich loszulassen. Und so ganz müssen wir Dich nicht loslassen. Du lebst in unseren Herzen weiter, bist überall da wo wir sind und Du schaust von oben auf uns herunter.

Du würdest mir sagen, dass ich nicht traurig sein soll und meine Lebensfreude nicht verlieren soll. In Deinen Worten: „Warum auch?! Lief doch alles nach Plan.“

Ich liebe Dich und bin unfassbar stolz darauf mein Leben lang Deine Lieblingstochter gewesen zu sein und es für immer zu bleiben. Auch „Drei Kinder und ein Mädchen“ akzeptiere ich… Dein herzlicher Sarkasmus eben.

Du fehlst mir!

Gruß und Kuss Deine Lieblingstochter.

Kerze

Bestattungen Brodesser e.K.
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 15.31 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Wir stehen an Ihrer Seite

Michael Brodesser