Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Horst Meurergestorben am 6. Mai 2022

Beitrag

Oppa Meurer….
wie du dich selbst uns gegenüber immer genannt hast.
Wir haben dich und deine liebe Frau Sylke vor ca 3,5 Jahren, am 24. Oktober 2018 kennen lernen dürfen, die Sympathie ließ nicht lange auf sich warten. Wir verstanden uns direkt.
Du hattest immer einen lockeren Spruch auf der Zunge , warst immer positiv gestimmt und dein Glas war stets halb voll, nie halb leer !
Viel zu schnell bist du von uns gegangen. Kein Wort der Welt bringt dich zurück zu uns aber wir werden dich nie vergessen.
Danke für die gemeinsame Zeit und die wundervollen Familienfeste mit dir an unserer Seite…

Wir wünschen allen Familienangehörigen viel Kraft.

Der „kölsche Kroate“ und die „Omma“, die am 9.6. zum letzten Mal für dich spielen wird …