Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Horst Meurergestorben am 6. Mai 2022

Beitrag

Lieber Schwiegerpapa, lieber Opa,

uns fehlen immer noch die Worte.

Aber zuerst möchte ich mich bedanken. Dafür, dass du uns die letzten Jahre so viel gegeben hast. So viel mit deinen Enkeln gespielt, gelacht und Quatsch gemacht hast. Dafür, dass wir nochmal mit dir in den Urlaub durften und dass du uns die letzten 2 Jahre an Heiligabend beehrt hast. Danke dass du so viel Harmonie und Liebe versprüht hast. Und danke noch für tausend weitere Dinge.

Noch vor wenigen Tagen durfte Maleen dir Gänseblümchen bringen und mit dir zusammen lachen. Und nun, nun schaust du von oben auf uns herab und passt auf uns auf. Und ich weiß, dass du jede Entwicklung von den zwei Kids verfolgen wirst, stolz auf sie bist und sie auf den richtigen Weg lenkst.

Für immer in unseren Herzen.

Deine Schwiegertochter mit Maleen und Mick