Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Tanja Stumpfgestorben am 5. Januar 2022

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2022 um 20.39 Uhr

Liebe Tanja,
Danke für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften. Du warst immer so stark. Ich werde dich vermissen, dein Lachen, dein "Schimpfen", deine pragmatische Art, Dinge anzugehen und für andere da zu sein. Mach's gut.
Deine Martina

Kerze

Krimhilde Overhoff
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2022 um 22.07 Uhr

Liebe Tanja,
Du warst ein ganz besonderer Mensch.
Ich danke Dir für jeden Augenblick den Du mir geschenkt hast.
Egal wie dunkel es jetzt erscheint, in meinem Herzen stahlst Du weiter!
Krimi

Kerze

Gisela Späth
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2022 um 18.01 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben,.

Ich denke an euch alle und umarme euch im Schmerz.

Kerze

Katja
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2022 um 11.39 Uhr

Unser tiefstes Mitgefühl und viele gute Gedanken an eine wunderbare , starke Frau

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2022 um 9.26 Uhr

Liebe Tanja,
du bist einer der besten Menschen, die ich jemals kennenlernen durfte und ich vermisse dich jeden Tag.
Ganz viel Kraft an euch, Harald und Luca, in dieser schweren Zeit. Wir sind mit all unserer Liebe und unseren Gedanken bei euch.
Jonas, Laura, Milla&Theo

Kerze

Britta Bischoffstrate
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2022 um 19.32 Uhr

Mein tiefes Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! In Gedanken bei Dir Harald und bei Deiner Familie!

Kerze

Petra John
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2022 um 14.32 Uhr

Liebe Tanja,
deine Herzlichkeit und dein wunderbares Lachen waren und sind mein stetiger Begleiter. Du warst so ein wunderbarer Mensch und ich hoffe, Du kannst uns von da oben immer mal wieder ein Lächeln senden - ich bin sicher, es kommt an.
Ich wünsche allen deinen Lieben viel Kraft und Energie für diese schwere Zeit.
Alles Liebe von
Petra

Kerze

Tanja und Sascha Schmitz
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2022 um 14.12 Uhr

Eine wundervolle Frau die jeden Raum mit Sonne geflutet hat und mit ihrer sympathischen Art alle begeistern konnte. Wir sind unendlich dankbar dich kennengelernt zu haben.

Wir wünschen allen Angehörigen ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Kerze

Gaby Jaksch
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2022 um 13.36 Uhr

Liebe Tanja,

was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nie verloren.

Du bleibst.

In schöner Erinnerung
Gaby

Kerze

Silvia Kandler
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2022 um 13.09 Uhr

Tanja Du warst so tapfer und hast gekämpft und doch keine Chance bekommen.
Ich werde Dich und unser letztes langes Gespräch vor nicht all zu langer Zeit niemals vergessen.
Niemals geht man so ganz,irgendwas von Dir bleibt hier.....und ganz bestimmt wird es Dein Lachen und Deine Fröhlichkeit sein!
Ich hoffe Du suchst Dir Dir, den schönsten Stern dort oben aus und wir werden Dich alle
dort oben leuchten sehen!Hab eine gute Reise....Ich werde viele schöne Erinnerungen bei mir behalten und irgendwann sehen wir uns wieder....

Lieber Harald,lieber Luca,liebe Angehörigen ich schicke Euch ganz viel Kraft und liebe Gedanken,mein tiefes Beileid,
Silvia

Kerze

Susi, Christian u. Léon
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2022 um 15.05 Uhr

Wenn geliebte Menschen uns verlassen, trauern wir. Aber wir behalten sie für immer in unseren Herzen. Ihre Sterne leuchten jeden Abend direkt in unser Herz.

Wir denken an Dich!

Kerze

Dirk und Bettina Steinhausen
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2022 um 13.39 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Gekämpft. Gehofft und leider doch verloren.

Dir für deine letzte Reise alles Gute und viel Kraft für deine Familie

LG Bettina und Dirk

Kerze

Nicole Breuer-Walter
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2022 um 13.10 Uhr

Wir hatten gehofft,zusammen geweint,zusammen gelacht!Viel geredet und am Ende doch verloren!
Flieg ganz hoch in den Himmel,bring auch Die da oben zum lachen,genau wie du es hier unten immer getan hast!
Wir vergessen dich nicht!
Nicole,Dieter und Michelle

Kerze

Nicole Breuer-Walter
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2022 um 13.10 Uhr

Wir hatten gehofft,zusammen geweint,zusammen gelacht!Viel geredet und am Ende doch verloren!
Flieg ganz hoch in den Himmel,bring auch Die da oben zum lachen,genau wie du es hier unten immer getan hast!
Wir vergessen dich nicht!
Nicole,Dieter und Michelle

Kerze

Silvana
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2022 um 12.19 Uhr

Wir werden dich immer in unserem Herzen weiter leben lassen !
Silvana Marcus Lio und Luis

Kerze

Jens, Steffi, Tim und Malte
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2022 um 11.49 Uhr

Viel zu früh bist du liebe Tanja von uns gegangen. Wir sind sehr traurig und werden dich immer in Erinnerung behalten.

Kerze

Tita
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2022 um 10.26 Uhr

„Aus dem Leben bist du uns genommen,
aber nicht aus unserem Herzen!“
Tita,Toto,Rosi,Leo,Enni und Luzie

Kerze

Marvin und Torsten Klar
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2022 um 0.07 Uhr

Ganze viel Kraft!

Kerze

André Burghardt und Joana Krämer
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2022 um 0.02 Uhr

Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unseren Herzen bleiben; etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe.

Kerze

Jutta Franzen
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 22.35 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit

Rainer Maria Rilke

Kerze

Ivonne Talmon mit Familie
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 21.20 Uhr

Im Herzen verbunden, den du hast Freude, Liebe und Glück in diese Welt gestreut. Du bist bei uns und wir sind bei Dir.

Kerze

André und Melanie
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 21.16 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“
Du bleibst in unseren Herzen.

Kerze

Susanna und Stephan Kretschmer mit Luca
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 21.05 Uhr

Trauern ist liebevolles Erinnern.

Kerze

Frauke
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 20.38 Uhr

Für immer… einen lieben Gruß von Deiner Frauke, mit Christof, Johan, Julius und Fine.

Kerze

Tanja Richter
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 20.35 Uhr

Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.

Kerze

Nina Röhr
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 20.30 Uhr

Ein so herzlicher Mensch musste so früh gehen.
Ich denke an Tanja und Ihre Angehörigen und wünsche viel Kraft .

Nina

Kerze

Fam Watembach
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 20.06 Uhr

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“
*Victor Hugo*

Kerze

Dori, Thomas Waibl mit Familie
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 20.01 Uhr

unser herzliche Beileid und ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden

Kerze

Ivo und Meike Chmura
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 19.34 Uhr

Ganz viel Liebe!

Kerze

Christel Bauer
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 18.48 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Ria Krebs
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 18.25 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
 ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Sabine Schmitz
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 17.59 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen (Albert Schweitzer)

Kerze

Claudia Schäfer
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 17.21 Uhr

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen.

Jean de la Fontaine

Kerze

Michaela Röbke
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 16.13 Uhr

„Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück.“

Joh. Wolfgang v. Goethe

Kerze

Harald Stumpf
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 16.03 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Love you...

Kerze

Bestattungen Brodesser e.K.
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 15.02 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

Wir helfen Ihnen, so gut wir können

Michael Brodesser