Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Philipp Radermachergestorben am 21. August 2021

Kerze

Deine Mama ❤️
entzündete diese Kerze am 21. März 2024 um 9.05 Uhr

Heute feiert unsere Chrissie ihren 30. Geburtstag.
Den dritten OHNE DICH!
Es bleibt unfassbar,
ein Schmerz begleitet mich,
mein restliches Leben lang.
Du fehlst so sehr,
und ganz besonders in glücklichen Momenten, die wir gerne MIT DIR erleben würden.
In ewiger Liebe,
Deine Mama ❤️

Kerze

Deine Mama ❤️
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2024 um 7.52 Uhr

Zwei Jahre und sechs Monate leben wir nun schon ohne Dich, mein Großer.
Das Vermissen bleibt!
Du fehlst jeden Tag, so sehr!!!
Deine Mama ❤️

Kerze

Deine Mama ❤️
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2023 um 7.53 Uhr

852 Tage ohne Dich!
Kein Tag, an dem ich nicht um Dich geweint habe.
Du fehlst mir so sehr, mein Großer 🖤

Kerze

Deine große-kleine Schwester ♥️
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2023 um 7.52 Uhr

Du fehlst mir so sehr! Jeden Tag…
Es tut so weh!

Kerze

Carinna Wöllhaf
entzündete diese Kerze am 23. November 2023 um 12.12 Uhr

Unbekannterweise möchte ich Philipp hier eine Kerze hinterlassen, mit der Hoffnung, dass bei seiner Mama irgendwann die Trauer leichter wird.

Kerze

Deine Mama ❤️
entzündete diese Kerze am 1. Oktober 2023 um 9.38 Uhr

Mein Großer,
kein Tag, an dem nicht irgendwann Tränen fließen, weil es so schwer auszuhalten ist, dass Du nicht mehr da bist.
Ich vermisse Dich so sehr!
ALLES, was ich im Gedenken und zur Erinnerung an Dich mache, beobachte und empfinde, lässt mich Dir nah sein, und doch spüre ich immer den unbeschreiblichen Schmerz, den das Bewusstsein über Dein Fehlen bereitet.
Ich will stark sein, aber manchmal fehlt mir die Kraft. Dann kann ich nur noch weinen ...
Du wirst ewig geliebt und unendlich vermisst von Deiner Mama,
mein Pippolino 💔

Kerze

Gabi
entzündete diese Kerze am 30. August 2023 um 15.34 Uhr

In unserem Herzen bleiben unsere Jungs ewig lebendig.Nichts kann uns die Erinnerung nehmen.

Kerze

Gesa
entzündete diese Kerze am 22. August 2023 um 2.30 Uhr

Es bleibt einfach unfassbar. Viel Kraft und schöne Gedanken an Philipp ⭐️

Kerze

Regine Rößner
entzündete diese Kerze am 21. August 2023 um 23.05 Uhr

Kerze

Katja Winckelmann
entzündete diese Kerze am 21. August 2023 um 23.00 Uhr

Fühl Dich feste umarmt liebe Andrea.Ich wünsche Dir so sehr, das der Schmerz irgendwann aushaltbarer wird und Du in den schönen Erinnerungen mit Deinem Sohn bereichernd schwelgen darfst und kannst. Ich schicke Dir viele wärmende Sonnenstrahlen.
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Kerze

Susanne Bendick
entzündete diese Kerze am 21. August 2023 um 22.20 Uhr

Ich denke an dich und wünsche dir weiter die Kraft die du brauchst.
Alles liebe Susanne

Kerze

Sabrina und Alex Diederichs
entzündete diese Kerze am 21. August 2023 um 10.24 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.

Hieronymus

Kerze

Ingrid Beyer
entzündete diese Kerze am 21. August 2023 um 9.48 Uhr

Kerze

Andrea Eischeid
entzündete diese Kerze am 21. August 2023 um 7.16 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.

Laozi
Lieber Philipp❤️,
an diesem besonders schlimmen Tag, ganz fest in Gedanken bei Dir und Deiner Mama, die Dich so unglaublich schrecklich vermisst😥😥😥 Irgendwann seht ihr Euch wieder und dann kann sie Dich wieder in ihre Arme schließen❤️

Kerze

Michael Brodesser
entzündete diese Kerze am 21. August 2023 um 6.27 Uhr

Die Liebe bleibt.

Kerze

Deine Mama ❤️
entzündete diese Kerze am 21. August 2023 um 3.21 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Zwei Jahre ohne Dich!
In meinem Herzen bist Du jeden Tag bei mir, auch wenn Du in eine andere Welt gegangen bist. Meine Arme aber bleiben leer. Diese Leere den Rest meines Lebens aushalten zu müssen, ist mir kaum vorstellbar.
Du fehlst mir so sehr! 💔
Deine Mama

Kerze

Susi Klaas
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2023 um 13.18 Uhr

Lieber Philipp
Wir kennen uns nicht, aber alles was deine Mama dir schreibt, berührt auch mein Herz.
Auch wir haben im Februar unsere Tochter Maike mit 22 Jahren verloren .

Du und Maike seid und werdet immer mit unseren Herzen verankert bleiben ❤️.

Liebe Andrea,Thomas und ich sind in Gedanken bei dir und deiner Familie.

Unsere Kinder
Ewig
In Liebe ❤️

Kerze

Deine Mama ❤️
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2023 um 1.29 Uhr

Mein Großer,
zum zweiten Mal jährt sich Dein Geburtstag, ohne dass ich Dich umarmen kann.
Ich wünsche mir so sehr, dass liebevolle Erinnerungen an Dich irgendwann stärker sind als die Traurigkeit.
In ewiger Liebe
Deine Mama ❤️

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.

Hieronymus

Kerze

Deine Mama ❤️
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 19.38 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Mein Großer,
vor 12 Tagen ist Deine Oma, meine Mama, ganz friedlich eingeschlafen. Opa, Chrissie und wir Töchter waren bei ihr, bis zum letzten Atemzug.
Habt Ihr Euch gefunden? Zeigst Du Oma die Schönheit der Ewigkeit?
Ich finde ein wenig Trost in dem Gedanken, dass Du nun weniger alleine bist.
In ewiger Liebe
Deine Mama ❤️

Kerze

Deine Mama ❤️
entzündete diese Kerze am 13. April 2023 um 19.55 Uhr

Schon wieder der 13.
Noch zwei Monate bis zu Deinem 2. Himmelsgeburtstag. Es bleibt unfassbar ...
Die Kerze ist heute gelb, wie der blühende Raps, der für Dich DAS GELB war.
Ich vermisse Dich so sehr.
In Liebe, Deine Mama ❤️

Kerze

Christina - deine kleine große Schwester
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 6.52 Uhr

Du fehlst mir so sehr… uns allen fehlst du.

Ich hoffe, dass du heute mit unserem Papa da oben eine richtige Party feierst.

🎈🤍 🎈

Kerze

Deine Mama ❤️
entzündete diese Kerze am 13. März 2023 um 8.25 Uhr

Hallo mein Großer!
Ein 13.
In drei Monaten würden wir Deinen 26. Geburtstag feiern.
Wie werden wir den Tag in diesem Jahr begehen? Wird Christina bei mir sein? Besuchen wir Dich gemeinsam? Werden weitere Menschen mir zur Seite stehen wollen?
Mein Herz tut weh, und ich kann nur hoffen, dass irgendwann dieser grausame Schmerz milder wird, wenn ich liebevolle Erinnerungen mit Christina teilen darf.
In ewiger Liebe, Deine Mama ❤️

Kerze

Deine Mama ❤️
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2023 um 16.41 Uhr

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!
(Aurelius Augustinus)

Das habe ich heute gelesen und finde es wunderschön. Gerade richtig für Dich, mein Großer!

In unendlicher Liebe, Deine Mama ❤️

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2022 um 21.37 Uhr

16 Monate ohne Dich!
Ach, Pippo. Mein Herz will das einfach nicht akzeptieren. Mit Dir ist ein Teil von mir gestorben.
In ewiger Liebe, Deine Mama ❤️

Alles verändert sich,
aber dahinter ruht ein Ewiges.

Goethe

Kerze

Deine Mama ❤️
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 8.34 Uhr

13 Monate ist es heute her, seit Du nicht mehr mit uns lebst.
Es wird zum zweiten Mal Herbst, ohne Dich!
Jeder Tag vergeht mit 1000 und mehr Gedanken an Dich, mit dem Schmerz, mit den Tränen, die oft so spontan und heftig zuschlagen.
Mir fehlt noch immer die Akzeptanz für das Unfassbare.
Liebevolle Erinnerungen an Tage mit Dir geben ein wenig Trost, reichen aber nicht, den Schmerz zu lindern.
Du fehlst!
In ewiger Liebe, Deine Mama ❤️

Kerze

Deine Mama ❤️
entzündete diese Kerze am 10. September 2022 um 23.35 Uhr

Heute vor einem Jahr haben wir die Urne mit Deiner Asche der Erde übergeben. Mir ist, als wäre es gestern gewesen. Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass Du nicht mehr da bist. Nie wieder Deine Stimme hören, nie wieder Dein Lächeln sehen, nie wieder mit Dir ...
Es bleibt unerträglich - unfassbar.
Für immer.
Du fehlst mir so sehr, mein Sohn!
Mein Pippolino 💔

Kerze

Adriana
entzündete diese Kerze am 21. August 2022 um 12.16 Uhr

Kerze

Deine Mama ❤️
entzündete diese Kerze am 21. August 2022 um 6.22 Uhr

Unfassbar!
Ein Jahr ohne Dich, mein Pippolino!
Immer wieder geschieht es, dass ich einen Gedanken oder eine Idee habe, Dich anrufen will, um dann von der grausamen Realität eingeholt zu werden, dass Du nicht mehr bei uns bist, mein Großer.
Es tut so weh! Du fehlst mir so!
Zeit heilt leider nicht alle Wunden.
In ewiger Liebe,
Deine Mama ❤️

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2022 um 21.27 Uhr

11 Monate seit dem Unfassbaren, und die Welt dreht sich einfach weiter ...
Du fehlst! 💔

Kerze

Christina ♥️
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2022 um 6.11 Uhr

11 Monate…
Es ist immer noch unfassbar.

Kerze

Kerstin
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2022 um 11.08 Uhr

Happy Birthday in Heaven, lieber Philipp. Heute ist dein Papa an deiner Seite..... !😘

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2022 um 7.07 Uhr

Hallo, mein Pippolino,
heute ist Dein 25. Geburtstag. Du bist nicht mehr bei uns auf der Erde, aber in unseren Herzen lebst Du weiter.
Grüße voller Liebe sende ich Dir, wo immer Du jetzt sein magst.
In ewiger Liebe,
Deine Mama 💔

Kerze

Deine Mama ❤️
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2022 um 15.29 Uhr

In drei Wochen hast Du Geburtstag. Der 25.
Den wolltest Du groß feiern.
Warum darfst Du ihn nicht mehr erleben?
Ich bin so traurig, vermisse Dich so unendlich, kann mir manchmal kaum vorstellen, wie das Leben ohne Dich weitergehen kann.
Du fehlst mir so, mein Pippolino.
Deine Mama 💔

Kerze

Kathleen Wartenberg
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2022 um 19.20 Uhr

Kerze

Deine kleine-große Schwester und Papas Mädchen
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2022 um 10.11 Uhr

Hey Bruderherz.
Jetzt ist unser Papa da oben bei dir. Passt gut aufeinander auf. Macht nicht zu viel Dummheiten und wenn ihr fertig damit seid euer Wiedersehen zu feiern, dann passt von da oben auf uns hier unten auf.
Ich trage euch beide so sehr in meinem Herzen.

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 21. April 2022 um 5.25 Uhr

Acht Monate leben wir nun ohne Dich. Die Welt dreht sich weiter, als wäre nichts geschehen.
Für mich bleibt es unfassbar, mein Pippolino. Du fehlst an jedem einzelnen Tag!
💔

Kerze

Christina - Schwesterherz
entzündete diese Kerze am 19. April 2022 um 9.55 Uhr

❤️

Kerze

Andrea Radermacher (Deine Mama)
entzündete diese Kerze am 4. April 2022 um 20.46 Uhr

Das Datum ist völlig egal!
Ich denke jeden Tag an Dich.
Es bleibt für mich unbegreiflich, dass Du nicht mehr bei uns bist.
Manche Tage vergehen, ohne dass ich um Dich weine, andere sind so voller Schmerz, dass ich nur noch schreien möchte.
Du fehlst mir so, mein Großer!
Deine Mama💔

Kerze

Andrea Radermacher
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2022 um 7.25 Uhr

Hallo, mein Großer,
jetzt ist es schon fünf Monate her, seit Du nicht mehr da bist.
Jeder Tag ist voll mit Gedanken an Dich, der Trauer, die manchmal kaum auszuhalten ist, dem Wunsch, mit Dir zu reden, zu lachen, Dich zu umarmen, mit Dir zu leben. Jeder Tag ist ein Kampf ums Überleben.
Du fehlst uns so sehr.
Deine Mama ❤️

Kerze

Christina - deine kleine-große Schwester
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2022 um 20.21 Uhr

Bruderherz du fehlst mir so! ❤️

Kerze

Francesca und Michaela
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 21.39 Uhr

Auch wenn du nicht mehr hier bist, haben wir uns heute an dich erinnert. Ich hoffe du hast heute von oben auf deine Familie geschaut und warst so ein Teil ihres Weihnachten.

Wir denken an euch liebe Andrea und Christina, bitte fühlt euch von uns gedrückt. ❤️

Kerze

Andrea Radermacher
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 8.16 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

In einem Monat ist Weihnachten ...
Ich denke an Weihnachten 2020, Deinen ersten Weihnachtsbaum, wie stolz Du warst, unseren Spaziergang nach dem gemeinsamen Essen am Heiligen Abend, ...
Dein Mamilein ❤️💕

Kerze

Christina - deine kleine-große Schwester
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2021 um 17.54 Uhr

21.08.2021 ... Und jetzt haben wir schon den 21.10.2021 … Du fehlst jeden Tag! Es tut jeden Tag so sehr weh. Du fehlst mir so Brüderchen. Du fehlst uns allen!!!

Kerze

Andrea Radermacher
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 23.15 Uhr

Morgen sind es schon 2 Monate seit dieser schreckliche Unfall Dich uns weggenommen hat.
Jeder 21. lässt den Schmerz aufflammen. Jeder Samstag lässt mich um 19.45 Uhr still werden. Ich vermisse Dich so sehr.
Deine Mama 💔

Kerze

Feza Yonca
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2021 um 17.43 Uhr

Ich werde dich vermissen mein Freund
Im Herzen brennt das Licht der Gedanken an dich ewig ♾

Kerze

Andrea Radermacher
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2021 um 4.13 Uhr

Sechs Wochen seit Du nicht mehr mit uns lebst.
Was sind sechs Wochen für den Rest meines Lebens?!
Du fehlst mir so sehr, mein Pippolino.
Die Hoffnung auf ein Wiedersehen reicht manchmal nicht aus als Trost.
Ich werde Dich immer lieben und niemals aufhören, von Dir zu erzählen.
Ich vermisse Dich so sehr.
💔 Deine Mama

Kerze

Nikolaos Chronz
entzündete diese Kerze am 23. September 2021 um 15.15 Uhr

Möge Deine Seele ewig leben und in Frieden Ruhen ! Manchmal verstehen wir niemals, warum eine Seele früher geht, als der - vom Menschen angenommene- reguläre Lauf des Lebens es vorhersehen würde. Gott allerdings ist klüger als wir. Und da wir an ihn glauben und ihm vertrauen, wissen wir, dass er seine Kinder aus dem irdischen Leben holt- um im Paradies in der Ewigkeit zu leben.

Ὁ Θεὸς τῶν πνευμάτων καὶ πάσης σαρκός, ὁ τὸν θάνατον καταπατήσας, τὸν δὲ διάβολον καταργήσας, καὶ ζωὴν τῷ κόσμῳ σου δωρησάμενος, αυτός, Κύριε, ἀνάπαυσον τὴν ψυχὴν τοῦ κεκοιμημένου δούλου σου Philipp, ἐν τόπῳ φωτεινῷ, ἐν τόπῳ χλοερῷ, ἐν τόπῳ ἀναψύξεως, ἔνθα ἀπέδρα ὀδύνη, λύπη καὶ στεναγμός. Πᾶν ἁμάρτημα τὸ παρ’ αὐτοῦ πραχθὲν ἐν λόγῳ ἢ ἔργῳ ἢ διανοίᾳ, ὡς ἀγαθὸς καὶ φιλάνθρωπος Θεός, συγχώρησον· ὅτι οὐκ ἔστιν ἄνθρωπος, ὃς ζήσεται καὶ οὐχ ἁμαρτήσει· σὺ γὰρ μόνος ἐκτὸς ἁμαρτίας ὑπάρχεις, ἡ δικαιοσύνη σου δικαιοσύνη εἰς τὸν αἰῶνα, καὶ ὁ νόμος σου ἀλήθεια.

Ὅτι σὺ εἶ ἡ ἀνάστασις, ἡ ζωή, καὶ ἡ ἀνάπαυσις τοῦ κεκοιμημένου δούλου σου Philipp, Χριστέ ὁ Θεός ἡμῶν, καὶ σοὶ τὴν δόξαν ἀναπέμπομεν, σὺν τῷ ἀνάρχῳ σου Πατρί, καὶ τῷ παναγίῳ καὶ ἀγαθῷ καὶ ζωοποιῷ σου Πνεύματι, νῦν καὶ ἀεί καὶ εἰς τοὺς αἰῶνας τῶν αιώνων. Ἀμήν.

Δόξα σοι ὁ Θεός ἡμῶν, δόξα σοι.

Ὁ καὶ νεκρῶν καὶ ζώντων τὴν ἐξουσίαν ἔχων, ὡς ἀθάνατος Βασιλεύς, καὶ ἀναστάς ἐκ νεκρῶν Χριστὸς ὁ ἀληθινὸς Θεὸς ἡμῶν, ταῖς πρεσβείαις τῆς παναχράντου καὶ παναμώμου ἁγίας αὐτοῦ μητρός, τῶν ἁγίων, ἐνδόξων καὶ πανευφήμων Ἀποστόλων, τῶν ὁσίων καὶ θεοφόρων Πατέρων ἡμῶν, τῶν ἁγίων ἐνδόξων προπατόρων Ἀβραάμ, Ἰσαάκ καὶ Ἰακώβ, τοῦ ἁγίου καὶ δικαίου φίλου αὐτοῦ Λαζάρου τοῦ τετραημέρου καὶ πάντων τῶν Ἁγίων, τὴν ψυχὴν τοῦ ἐξ ἡμῶν μεταστάντος δούλου αὐτοῦ Philipp ἐν σκηναῖς δικαίων τάξαι, ἐν κόλποις Ἀβραάμ ἀναπαύσαι, καὶ μετὰ ἁγίων συναριθμήσαι, ἡμᾶς δὲ ἐλεήσαι ὡς ἀγαθός καὶ φιλάνθρωπος.

Αἰωνία σου ἡ μνήμη, ἀξιομακάριστε καὶ ἀείμνηστε ἀδελφέ ἡμῶν. (γ΄)

Αἰωνία ἡ μνήμη, αἰωνία ἡ μνήμη, αἰωνία αὐτοῦ ἡ μνήμη.

Δι’ εὐχῶν τῶν ἁγίων Πατέρων ἡμῶν, Κύριε Ἰησοῦ Χριστέ, ὁ Θεὸς ἡμῶν, ἐλέησον καὶ σῶσον ἡμᾶς. Ἀμήν.

Kerze

Anonym
entzündete diese Kerze am 23. September 2021 um 7.41 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Andrea Radermacher
entzündete diese Kerze am 20. September 2021 um 8.14 Uhr

Hallo mein Großer,
die Welt dreht sich weiter,
unser Leben geht weiter, als wäre nichts geschehen.
Wie viele Hinterbliebene stellen das wohl jeden Tag mit derselben Fassungslosigkeit fest, wie ich ...

Ich habe mir in den letzten Wochen schon so oft das Hirn zermartert, auf der Suche nach dem letzten Mal, das ich Dich gesehen habe. Es ist nicht wirklich wichtig.

Dass ich NIE WIEDER Dein lächelndes HALLOOOO hören und mich über Dein Dasein freuen darf, DAS ist wichtig! Wichtig, zu realisieren, zu akzeptieren und damit weiterzuleben ...
Du fehlst mir so!
Deine Mama ❤️

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Ludwig Uhland

Kerze

Christina - deine kleine-große Schwester
entzündete diese Kerze am 18. September 2021 um 20.43 Uhr

Schon 4 Wochen…
Du fehlst mir jeden Tag!
Nie werde ich Dein wunderschönes Lachen vergessen. So viele wunderschöne Erinnerungen.
Für immer werde ich Dich in meinen Gedanken und meinem Herzen tragen.
Für immer werden wir Dich alle lieben!

Kerze

Emily Bartsch
entzündete diese Kerze am 14. September 2021 um 14.08 Uhr

Kerze

Familie Ulrich aus Köln Weiß
entzündete diese Kerze am 11. September 2021 um 11.45 Uhr

Absolut sprachlos ! Es ist mir eine große Ehre , Philipp als Schüler gehabt haben zu dürfen.

Kerze

Theresia
entzündete diese Kerze am 8. September 2021 um 22.03 Uhr

Liebe Andrea, liebe Angehörigen,

ich wünsche Euch viel Kraft, den unfassbaren Schmerz zu ertragen.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können,

In tiefem Mitgefühl denke ich an Euch,
Theresia

Kerze

David Faul
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 22.39 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit

Rainer Maria Rilke

Kerze

Rosi Brück
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 22.17 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Sandra&Jarmin
entzündete diese Kerze am 5. September 2021 um 21.31 Uhr

Von Herzen.

Kerze

Ingrid und Jürgen Beyer
entzündete diese Kerze am 4. September 2021 um 11.41 Uhr

Lieber Philipp,
ein unfassbares Unglück hat dich mitten aus deinem Leben gerissen. Du warst ein Sonnenschein und hast viele Menschen an deiner Wärme teilhaben lassen.
Wir werden dich vermissen.
Wir sind in unseren Gedanken bei deiner Familie, besonders bei deiner Mama und deiner großen Schwester Christina.

Ingrid und Jürgen

Kerze

Angelika und Ralf
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 20.51 Uhr

Liebe Andrea, lieber Horst, liebe Christina,
die schreckliche Nachricht hat uns im Urlaub erreicht und wir sind erschrocken, geschockt und unendlich traurig.
Wir erinnern uns noch gut an die Zeit im Andreasweg, als Philipp, -Du Christina -, Nora und Stella "auf der Straße" gespielt haben ...und Lotta zu Euch unter den Essenstisch verschwunden ist, um dort ihr Mittagsschläfchen zu machen.
Schöne Erinnerungen - lange sind sie her, aber sie bleiben.
Was Ihr im Moment durchlebt, aushalten müsst, das kann kaum jemand nachvollziehen.
Wir denken an Euch, sind Euch ganz nah.
Alles Liebe,
Angelika und Ralf

Kerze

Daniela und Andreas Stelberg
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 19.38 Uhr

Liebe Andrea, lieber Horst, liebe Christina, die Nachricht über den Tod von Philipp hat uns unfassbar betroffen gemacht. Nichts ist schwieriger, als einen geliebten Menschen für immer gehen zu lassen. Die Erinnerung an all die glücklichen Stunden und das gemeinsam Erlebte, gibt euch hoffentlich die nötige Kraft für diese schwierige Zeit. Wir möchten euch hiermit unser aufrichtiges Beileid und unsere stille Anteilnahme übermitteln. Daniela und Andreas

Kerze

Familie Jennifer Hogenschurz
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 10.27 Uhr

In aufrichtiger Anteilnahme für die Familie und Freunde von Philipp. Immendorf trauert um sein junges Leben.

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Kerze

Gesa De Martin
entzündete diese Kerze am 31. August 2021 um 23.19 Uhr

Es tut mir unendlich leid.
Liebe Andrea,
es ist und bleibt unfassbar.
Ich wünsche Euch viel Kraft in diesen schlimmen Stunden.
Ich denk an Euch.
Gesa

Kerze

Andrea Reinbold
entzündete diese Kerze am 31. August 2021 um 11.44 Uhr

Liebe Andrea,

es ist so unfassbar traurig, dass Dein Sohn Philipp so früh gehen musste.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft für die kommende Zeit.
"Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes."

Kerze

Andre Burghardt
entzündete diese Kerze am 31. August 2021 um 9.42 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden

Kerze

Stephan Pieruschka
entzündete diese Kerze am 30. August 2021 um 22.27 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.

Hieronymus

Mein Beileid

Kerze

Gaetana Rohr
entzündete diese Kerze am 30. August 2021 um 21.25 Uhr

Mein herzliches Beileid

Kerze

Steffi von Dreusche
entzündete diese Kerze am 30. August 2021 um 19.56 Uhr

Schade, dass Du gegangen bist, bevor wir uns richtig kennenlernen konnten !

Kerze

Ingo Heide
entzündete diese Kerze am 30. August 2021 um 19.26 Uhr

Mein herzliches Beileid an Christina und Andrea !

Kerze

Britta + Birger
entzündete diese Kerze am 30. August 2021 um 17.21 Uhr

Unser herzliches Beileid!

Kerze

Susanne und Volker
entzündete diese Kerze am 30. August 2021 um 14.53 Uhr

Liebe Andrea, liebe Christina, lieber Horst,
wie gerne erinnern wir uns an die gemeinsame Zeit, die wir mit Philipp, euch und unseren Kindern im Kindergarten Am Damm, beim Fußball, Philipp als Torhüter und in der Grundschulzeit verbracht haben. Auch später ist er uns immer wieder äußerst freundlich, zugewandt und interessiert begegnet. Mit Entsetzen und Fassungslosigkeit haben wir im Urlaub von dem tragischen Unfall erfahren! Euch gehört unser tiefes Mitgefühl und wir werden Philipp immer in liebem Gedenken bewahren!
Susanne und Volker

Kerze

Stephan Mertens
entzündete diese Kerze am 30. August 2021 um 14.43 Uhr

Tja, was soll man sagen, was hier nicht schon gesagt wurde.
Ich hoffe nur, dass irgendwann der unendlich tiefen Trauer einer gewissen Dankbarkeit weicht. Dankbarkeit dafür, dass Philipp da war und ich ihn kennenlernen durfte. Sein schelmiches, einnehmendes Grinsen bleibt mir stets vor Augen.

Kerze

Julia Hehl
entzündete diese Kerze am 30. August 2021 um 13.25 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Liebe Christina,
ich wünsche dir alle Kraft, die es braucht, in diesen schweren Stunden nach vorne blicken zu können.

Kerze

Lina
entzündete diese Kerze am 30. August 2021 um 9.03 Uhr

Liebe Andrea, liebe Christina,
wenn ich die ganzen Zeilen lese, die hier über Philipp geschrieben wurden, kommen mir die Tränen.
So viele, liebe Worte....
Er war ein fröhlicher Mensch den man gern um sich hatte.
Ich kannte ihn nur vom sehen, wenn er zu Besuch in Immendorf war.
Trotzdem trifft es mich sehr, denn auch ich bin Mutter und Schwester.
Den Schmerz, den ihr durchlebt, kann man nur erahnen. Es tut mir unendlich leid dich so leiden zu sehen, liebe Andrea.
Mein Angebot bleibt bestehen, du kannst jederzeit zu uns rüber kommen und gern sprechen wir über die schöne, fröhliche Zeit mit Philipp.
So lebt er in unseren Herzen weiter...

Kerze

Birgit Mertens
entzündete diese Kerze am 30. August 2021 um 8.43 Uhr

In stillem Gedenken

Kerze

Hans Udo
entzündete diese Kerze am 30. August 2021 um 6.52 Uhr

Ohne Worte, aber in Gedanken bei dir.

Kerze

Stefanie Villani
entzündete diese Kerze am 30. August 2021 um 1.02 Uhr

Possa il tuo nuovo cammino venirti incontro
Possa il vento soffiare lievemente alle tue spalle
Possa il sole brillare caldo sul tuo volto
Cade dolcemente la pioggia sui tuoi campi e fine al vostro prossimo incontro Dio ti conservi sulle palme delle sue mani

Liebe Andrea, ich bin mit ganzem Herzen bei euch
Steffi

Kerze

Alexander Bauer
entzündete diese Kerze am 30. August 2021 um 0.06 Uhr

Ich hoffe dort wo du jetzt bist kannst du so lachen wie du es immer gemacht hast. Ich werde dich schwer vermissen, auf das wir uns irgendwann mal wieder sehen, mein alter Freund.

Kerze

Adriana
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 23.52 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist da, wo wir alle sind!

Mein aufrichtiges Beileid
Philipp pass gut auf deine Familie auf!❤️
Machs gut du wundervoller Mensch 🤍🌠👼🏼

Kerze

Robin
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 22.57 Uhr

Kerze

Jasmin Wodarz
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 22.29 Uhr

Lieber Philip ,
Ich kannte dich von der Kartbahn und immer warst du lustig und hast positive Stimmung verbreitet.
Ich kann mir nicht vorstellen das du einfach weg bist und ich denke wir werden uns alle mal wiedersehen.
Wieso musstest du so früh gehen ,das ist ungerecht.
Ich werde dich immer in Erinnerung behalten bitte bleib da wo du jetzt bist so wie du immer bist 😇
Man sieht sich ✌️

Und an alle Hinterbliebenen mein Herzliches Beileid, ich wünschte es wäre Rückgängig zu machen aber jetzt bleiben die Erinnerungen. Ich glaube der Phillip würde nicht wollen das ihr trauert .
Alles herzlich Liebe und gute 🙈❤️
In Gedanken
Jasmin

Kerze

Veronica
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 21.14 Uhr

In ewiger Erinnerung! Du warst ein ganz toller Mensch!

Kerze

Lilli Donder
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 20.50 Uhr

Lieber Philipp,

deine Mama hat mir viel von dir erzählt. Oft haben wir über unsere Philipp’s gesprochen. Leider kam es nie dazu, dass wir uns persönlich kennenlernen durften. Man dachte ja auch immer, wir haben noch genug Zeit dafür. Irgendwann mal später. Nun ist es zu spät. Viel viel zu früh musstest du gehen!

Liebe Andrea, liebe Christina,

ich kann kaum in Worte fassen, wie unendlich leid es mir tut, dass ihr euren geliebten Philipp verloren habt und er so früh gehen musste. Ich wünsche euch für diese schwere Zeit so unendlich viel Kraft. Fühlt euch ganz fest umarmt! Natürlich bin ich jederzeit für euch da!

Kerze

Claudia Kleine-Grefe und Susanne Klotz
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 20.32 Uhr

Lieber Philipp,
wir können es einfach nicht fassen, dass du zu einer falschen Zeit an einem falschen Ort warst und deine Liebsten ohne ein Wort, viel zu früh verlassen musstest.
Lass es dir da wo du jetzt bist gut gehen und mache dir keine Sorgen, wir alle hier passen auf deine Mama und deine große Schwester auf.
Claudia und Susanne

Kerze

Ivonne Mandt
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 19.49 Uhr

Liebe Andrea,
Es tut mir so unfassbar leid.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit für dich, deiner Familie und Freunde!!!

Kerze

Sabine Huth
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 19.41 Uhr

Liebe Christina
Mein allerherzlichstes Beileid zu diesem schweren Verlust
Ich drücke dich und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da
Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach
Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Dieses Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im
Herzen zu bewahren.

Kerze

Sura
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 19.09 Uhr

Hey Philipp ❤️
Ich kann garnicht in Worten beschreiben wie es sich grade anfühlt zu wissen das du nicht mehr da bist ❤️
Ich kann es auch garnicht realisieren ❤️
Wir standen uns nie so wirklich nah aber trotzdem warst du immer ein Teil der Familie und hast dazu gehört ❤️
Wir werden uns irgendwann wieder sehen ganz bestimmt ❤️
ich hoffe du passt auf uns alle auf ❤️

Kerze

Kerstin Esser
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 17.05 Uhr

Lieber Philipp,
ich erinnere mich an einige schöne und lustige Momente mit dir.

Ich wünsche dir, wo immer du jetzt bist,
wie immer es dir gehen mag,
ein warmes Licht,
dass dein Herz zum leuchten bringt
Und dich in Geborgenheit hüllt.
(Unvergessen)

Liebe Christina und Familie,
Ich finde keine Worte die Trost spenden
zum unfassbaren Verlust von Philipp.
Für die kommende Zeit wünsche ich euch viel Kraft und Zuversicht sowie Menschen die euch begleiten und auffangen in eurer unendlichen Trauer.

Kerstin

Kerze

Felix Beyer
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 15.58 Uhr

Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Ich hab dich Lieb!!!

Kerze

Petra Beichler
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 14.36 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Lieber Philipp, auch dein sonniges Lächeln werde ich immer in Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraf, Ruhe und ganz liebe Menschen die ihnen zu Seite stehen um die Trauer um Dich zu bewältigen.
Alles Liebe
Petra

Kerze

Martin Winkel
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 14.26 Uhr

Kerze

Maike
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 13.52 Uhr

Liebe Christina,
von ganzem Herzen unser Beileid für Dich und Deine Familie. wir denken fest an Dich in dieser schweren Zeit und wünschen Dir viel Kraft. Fühl Dich umarmt.

Kerze

Lea Kings
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 13.40 Uhr

Lieber Philipp, lieber Schlaubischlumpf,

Gerne denke ich an den kleinen Jungen mit dem großes Grinsen und den unheimlich vielen Flausen im Kopf zurück, als den ich dich vor 11 Jahren kennenlernen durfte. Seit dem hat sich viel verändert; du wurdest größer und die Flausen im Kopf wurden durch neue ersetzt - aber eine Sache ist geblieben: dein herzliches, ansteckendes Lachen mit dem du alle anderen anstecken konntest. Mögest du, da wo du jetzt bist, weiter Lachen .

Liebe Christina, liebe Andrea,
euch wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Fühlt euch umarmt.

Kerze

Barbara Giordano
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 13.35 Uhr

Das Leben der Verstorbenen geht weiter bei Gott und bleibt in der Erinnerung der Lebenden.

Kerze

Nicole und Alex
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 12.17 Uhr

Liebe Christina,
Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Fühl Dich von Herzen gedrückt!

Nicole und Alex

Kerze

Sabrina Diederichs
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 11.57 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.

Goethe

Kerze

Michael Geib
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 11.15 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Katrin Dehnbostel
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 11.00 Uhr

Lieber Philipp,

als ich gehört habe, was passiert ist, hatte ich sofort das breite Lachen vor Augen, mit dem du immer auf Christinas Feiern aufgetaucht bist und konnte es nicht glauben.
So möchte ich dich in Erinnerung behalten. Als der Mensch, der die Welt auf den Kopf gestellt hätte, um den Menschen, die du liebst, ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.

Danke

Kerze

Baba
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 10.21 Uhr

Kerze

Katja Winckelmann
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 10.16 Uhr

Es tut mit so unendlich leid Andrea, was ihr jetzt als Familie für einen großen Schmerz aushalten müßt. Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft und liebevolle Menschen, die Euch stützen und begleiten können.

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
 ist nicht tot, er ist nur fern.

Katja

Kerze

Kevin Eckertz
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 10.14 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. RIP

Kerze

Basti Schneider
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 10.10 Uhr

Kerze

Andrea Voigt
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 9.51 Uhr

Alles verändert sich,
aber dahinter ruht ein Ewiges.

Goethe

Viel Kraft für die kommende Zeit.
Eine stille Umarmung.
Lieben Gruß Andrea

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 9.29 Uhr

Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit.
Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt.
-Gorch Fock-

Viel Kraft und Stärke wünsche ich euch 🖤!

Steffi

Kerze

Patricia Idel
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 9.27 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze

Regine Will
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 9.24 Uhr

So traurig und unfassbar.

Kerze

Marie-Theres Limmer
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 23.03 Uhr

Liebe Christina,
Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft❤
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Melanie Heinrich
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 22.08 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Brigitte Schoenebeck
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 21.18 Uhr

Ich habe keine Worte um meine Trauer auszudrücken und wünsche der Familie alle Kraft der Welt um dieses tragische Unglück zu bewältigen . 😢

Kerze

Hildegard Maxeiner
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 20.41 Uhr

Mein herzliches Beileid❤️

Kerze

Uta
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 19.30 Uhr

In tiefer Anteilnahme gilt mein Mitgefühl der Familie und den Freunden

Kerze

Andrea Wasserfuhr
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 19.10 Uhr

Hi Philipp,
du wirst mir immer in Erinnerung bleiben und ich werd deine liebenswerte Art nicht vergessen.
Du hast jeden Menschen ernst genommen und dich hab mich gern mit dir unterhalten. Deine sonnige Art hat das Herz erwärmt, du liebenswerte Quasselstrippe.
Ich vermiss dich.

Danke, dass ich bei deiner Taufe dabei sein durfte und mit dir gefeiert hab. Du bist jetzt vorgegangen und ich bin sicher, wir sehn uns wieder, bei Gott.

Mein herzliches Beileid der Familie, viel Kraft und Gottes tröstenden Segen in dieser schweren Zeit des Abschieds.

Kerze

Birgit Braun
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 18.13 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Ich wünsche der Familie mein aufrichtiges Beileid

Kerze

Susanne Bendick
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 17.42 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
 ist nicht tot, er ist nur fern.

Es ist einfach nur grausam. Mein herzliches Beileid,
Ich bin in Gedanken bei euch
Alles Liebe Susanne und Oli

Kerze

Helga
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 17.21 Uhr

Hey "Mein Großer "
... es fühlt sich so unwirklich an, dass du nicht mehr hier bist ... in den letzten 2 Jahren bist du zu einem Teil unseres Lebens, unserer Familie geworden .. du hattest bei uns ein Zuhause ... Danke, dass du für Delia da warst und sie geliebt hast... und für Shirin wurdest du zum "großen Bruder"...
Philipp, wir vermissen dich soooo schmerzlich!!
Unser Trost ist: Wir werden uns wiedersehen bei unserem himmlischen Vater ... gereinigt durch das Blut Jesu! Ich bin so dankbar, dass du die Sache mit Gott letztes Jahr mit deiner Taufe klar gemacht hast! Gott ist treu!

Deine "Mama2" Stefan und Shirin

Kerze

Gisela Knapp
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 16.45 Uhr

Liebe Andrea,
Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst, um diese Zeit, deine Ratlosigkeit um das "warum", dein Herzeleid um den Verlust deines Sohnes zu überwinden.
Eines möchte ich dir noch ans Herz legen, sowie ein buddhistischer Freund es bei mir getan hat, als meine Mutter verstorben ist. Mir hatte das wirklich und tatsächlich geholfen.
Versuche einen kleinen Teil deiner Traurigkeit in Dankbarkeit zu verwandeln. Dankbar diesem wunderbarem Menschen das Leben geschenkt zu haben, einen Teil seines Lebens hast begleiten dürfen. Das ist auch eine Philosophie !
Warum es ein so kurzer gemeinsamer Weg war, wird das Geheimnis des Schicksals bleiben.
Ich umarme dich ganz fest
Gisela ❤

Kerze

Nadine Braun
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 16.22 Uhr

Lieber Philipp,
es ist unfassbar wie früh du aus dem Leben gerissen worden bist. Ich habe dich kennengelernt als einen lebensfrohen Menschen. Selbst wenn Christina dich ne Stunde zu früh zum Einlass mitgeschleppt hat und ihr auf uns warten musstest, hast du es mit Humor genommen und nie aufgehört zu lächeln. Leider kannte ich dich nicht so gut um mehr Erinnerungen teilen zu können.
Es war schön dich kennengelernt zu haben.

Liebe Christina, wir vier wünschen dir und deiner Familie ganz viel Kraft und alles Liebe. Fühlt euch umarmt. ❤️

Nadine, Thilo, Aaliyah und Elisa

Kerze

Silke Helle
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 15.48 Uhr

Lieber Philipp.
Viel zu früh bist du von uns gegangen, dein Leben hatte doch gerade erst angefangen.
Auch heute noch kann ich es gar nicht recht begreifen und will es nicht glauben.
Es ist so endgültig und die Lücke die du hinterlassen hast, kann niemand schließen.

Liebe Andrea, liebe Christina,

ich wünsche Euch Mut und Kraft, diese dunklen Tage zu überstehen.
Mein herzliches Beileid, ich weine und trauere mit Euch.

Alles Liebe
Silke

Kerze

Brigitte Heinz
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 15.47 Uhr

Die Sonne ging unter bevor es Abend wurde
In stiller Anteilnahme und tiefer Verbundenheit
Gerd und Brigitte

Kerze

LIESELOTTE Ermes
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 14.56 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.

Laozi
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, das ich absolut Fassungslos bin .
Mein aufrichtiges Beileid
Angelika und Lilo

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 14.36 Uhr

Philipp, mit deinem Strahlen im Gesicht warst du immer ein Sonnenschein ☀️. Schick jetzt von oben bitte für deine Lieben ein paar Strahlen!
Ich hoffe, du siehst, wie stark dein Schwesterherz für dich ist. ❤️Neben unfassbarer Trauer ist hier auch unfassbar viel Liebe! ❤️
Du fehlst… sehr sogar.

Kerze

Katja
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 14.15 Uhr

Kerze

Nadja Enters
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 14.10 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Keine Worte der Welt können beschreiben, wie groß euer Schmerz ist. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Claudia Martin
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 14.06 Uhr

Liebe Andrea, ich wünsche dir und deiner Tochter unendlich viel Kraft. Fühl dich gedrückt ♥️

Kerze

Lara
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 13.44 Uhr

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!" 💫

Es gibt so viele wunderschöne Momente, die mir immer in Erinnerung bleiben werden.
Danke für dein herzliches Lachen und deine Lebensfreude! ❤

Kerze

Christoph M.
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 12.34 Uhr

Nicht viele Worte,
aber viele Erinnerungen und Gedanken…...
Du bist ein GUTER.
Und das ist gut so.

Kerze

Ute Schmidt
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 11.55 Uhr

Liebe Christina, liebe Mama und Papa von Pippo,
kein Wort kann aussagen, was ich fühle. Kein Satz den Trost spenden, den ich gerne würde . Verstehen werden wir es alle nie! Mögen Engel ihn begleiten und Euch fest zur Seite stehen. Die letzte Fahrt in den Himmel hat Philipp gemacht, den letzten Weg werdet Ihr nun mit aller Liebe füllen, die möglich ist und gemeinsam werden wir trauern . Ich umarme Euch still und werde da sein, wenn Ihr über ihn sprechen möchtet, nicht alleine in dem Himmel schauen wollt oder wenn das Kopfkino beginnt und eine starke Schulter nötig ist.
Liebe Christiana, Du kennst mich gut und weißt, beim
schreiben dieser Zeilen, habe ich Gänsehaut und die Tränen in den Augen. Ich werde für DICH da sein, wann immer DU mich brauchst und ich werde für ihn und Euch beten. Du weißt, das unsere Jungs mir immer wichtig sind, mir immer wichtig waren und immer sein werden. Doch wir sind starke Mädchen und zusammen werden wir es schaffen, dunkle Tage zu überstehen. Ich sende Dir Kraft und Du weißt, wie Du mich erreichst, wenn Du mich brauchst. Von Herzen alles Gute Deine Ute, die in Gedanken bei Dir ist, auf jedem Schritt den Du gerade gehst.

Kerze

Miriam & Christian
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 11.02 Uhr

Lieber Philipp,
du warst so lieb, verrückt, hilfsbereit - ein toller Mensch - so hat es mir deine Schwester oft erzählt!

Die Welt steht still und trauert..
So jung hast du die Erde verlassen, als Schutzengel sollst du nun im Himmel weiter leben..

Liebe Christina, liebe Andrea,
es ist so schwer zu begreifen was da passiert ist. Unser herzliches Beileid geht an euch und wir wünschen euch ganz viel Kraft und Halt für die schwere Zeit! Er passt auf euch auf!!!

Kerze

Anja, Dana, Tom und Reiner Reisdorf
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 10.56 Uhr

Liebe Familie,
über Umwege haben wir vom Tod von Philipp erfahren. So jung und so plötzlich aus dem Leben gerissen ... unfassbar! Mit vielen Erinnerungen aus der Grundschulzeit, wünschen wir allen Hinterbliebenen und Freunden viel Kraft, um mit diesem unendlichen Verlust weiter zu leben.
Anja Reisdorf und Familie

Kerze

Petra Karsch
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 10.46 Uhr

Liebe Frau Radermacher,
ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen. Wir sind gedanklich bei Ihnen. Sie haben mein tiefstes Mitgefühl.
Nehmen Sie sich all die Zeit, die Sie brauchen…
Petra Karsch

Kerze

Elke Wendt
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 10.21 Uhr

Liebe Christina,
auch wenn wir Philipp nicht persönlich kannten, sind unsere Gedanken bei Dir und Deinen Liebsten….
Ich vermag mir garnicht vorzustellen wie schwer diese Zeit gerade für Dich ist. Ich bin froh zu wissen, dass Du stärker bist als es sich sicherlich für Dich gerade anfühlt und dass es Menschen gibt, die Dich gerade umsorgen und nach Kräften auffangen! Fühle Dich herzlich umarmt, Deine „ Wendts“

Kerze

Judith Kleefuß
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 10.10 Uhr

Liebe Christina,
Tief bestürzt sind wir über deinen Verlust! Leider konnten wir Philipp nicht kennenlernen, bevor er so jung gegangen ist.
All deine Erinnerungen lassen ihn weiterleben in dir und wir sind sicher, dass er von woanders nun schützend seine Hand über dich hält!
Wir wünsche dir und deiner Familie die Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen und irgendwann wieder den Blick nach vorne richten zu können.
Fühle dich herzlich umarmt
Deine Kleefüße

Kerze

Tomasz Traczyk
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 9.57 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde !

Kerze

Tobias, Arantxa, Olivia und Lucas
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 9.48 Uhr

Liebe Christina, liebe Angehörige und Freunde,
unser herzliches Beileid. Wie sind bestürzt und tief traurig über den tragischen Unfall.
Wir wünschen Dir und Euch/Ihnen viel Kraft.

Kerze

Karl - Heinz und Anne
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 9.41 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit

Rainer Maria Rilke

Kerze

Delia oder Mausi, wie du immer liebevoll zu sagen pflegtest
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 9.27 Uhr

Hey Hase..
Wir hatten noch so unglaublich viele Pläne zusammen und Abenteuer die wir erleben wollten. Du wirst mir hier für immer fehlen. Aber vielleicht kannst du ja, bis wir uns wieder sehen, die Liedtexte endlich mal richtig :*
Du wirst für immer meine #1 bleiben, aus dieser Sache kommst du nicht mehr raus.
Ich bin dir so unglaublich dankbar, für die Dinge die ich von dir lernen durfte !
Du hältst die Stellung da oben und ich verspreche dir dafür, dass ich sie hier unten halte. ❤️
Romans 8:31
Ich liebe dich, bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter ❤️

Kerze

Karl - Heinz Linke
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 9.22 Uhr

Kerze

Tülin und Martin Eisenbeis
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 8.45 Uhr

Lieber Philipp,

Worte können nicht beschreiben wie unendlich traurig wir sind! Es ist unvorstellbar wie deine Familie nun ohne Dich leben soll! Du warst so ein herzlicher, fröhlicher und guter Mensch. Deine Mama und deine Schwester kennen wir leider nicht, aber du weißt wie wichtig uns dein Papa und Sylke sind! Wir werden uns immer um die beiden kümmern, du musst dir keine Sorgen machen! Und wenn du vom Himmel zu uns runterschaust, wird jeder Sonnenstrahl, jeder Regenbogen und jeder Vogel an Dich erinnern. Lieber Philipp, wir werden uns irgendwann alle Wiedersehen! Bis dahin halte die Stellung und pass auf deine Liebsten auf❤️ Wir werden Dich niemals vergessen……..

Kerze

Kerstin Ständer
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 8.45 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde !

Kerze

Sarah,Alex,Miles,Fabio,Sophie,Marie,Hannah und Matthew
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 8.36 Uhr

Glück ist oft ein kleiner Moment der Wärme und des Lichts..
Der Flügelschlag eines Engels..
Das Lächeln eines anderes Menschen..

Dein Lächeln wird uns furchtbar fehlen, aber immer in Erinnerung in unseren Herzen sein!

Kerze

Ingo Hürth
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 8.34 Uhr

Kerze

Rita Bernigau
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 7.52 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
 ist nicht tot, er ist nur fern.

Ich kannte Dich nicht, nur Deine Mama.
Die Kerze soll ihr und denen, die an Dich denken und und Dich trauern,
helfen und zeigen, dass man in dieser schweren Zeit, an sie denkt

Kerze

Lea Maxeiner
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 7.49 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.❤️

Kerze

Anne Eilender
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 7.37 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

Kerze

Christina deine kleine-große Schwester
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 7.35 Uhr

Du bist nur in den Himmel gefahren…

Ich versuche mich jeden Tag zu trösten. Es gibt keinen Trost.
Ich rede mit dir und denke an dich. Ich suche Dinge bei denen ich mich dir nahe fühle und ich hoffe, dass du jeden Tag auf uns runterschaust.

Pippo du warst so ein unsagbar toller Mensch. Ich bin unfassbar stolz auf dich! Ich war immer für dich da und du warst immer für mich da.

Es ist immer noch unbegreiflich. Jeden Tag wünsche ich mir, dass du gleich um die Ecke kommst.

Ich liebe und vermisse dich Bruderherz ❤️

Kerze

Andrea 30 Radermacher
entzündete diese Kerze am 28. August 2021 um 2.57 Uhr

Mein geliebter Sohn, mein Pippolino, Traumtänzer, Luftschlösserbauer, Lebenskünstler, Sonnenschein. Du hast mit Deiner unbeschwerten Art vielen Menschen Freude und Glück geschenkt. Warum durftest Du nur 24 Jahre, 2 Monate, 8 Tage und ein paar Stunden alt werden?
WARUM? — Kein Gott kann eine Antwort geben!!!

In immerwährender Liebe, über diesen sinnlosen Tod hinaus, umarme ich Dich in Ewigkeit.
Deine Mama ❤️


Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.

Goethe

Kerze

Ria Krebs
entzündete diese Kerze am 27. August 2021 um 20.56 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit

Rainer Maria Rilke

Kerze

Francesca Röbke
entzündete diese Kerze am 27. August 2021 um 15.37 Uhr

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Mein herzliches Beileid an die Familie.

Kerze

Michaela Röbke
entzündete diese Kerze am 27. August 2021 um 15.18 Uhr

Loslassen, wo wir festhalten möchten,
weitergehen, wo wir stehenbleiben möchten.
Das sind die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt.

Seid gedrückt von mir.

Michaela

Kerze

Bestattungen Brodesser e.K.
entzündete diese Kerze am 27. August 2021 um 12.52 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

Wir helfen Ihnen, so gut wir können

Michael Brodesser