Kerze melden

Matthias Hagemanngestorben am 26. Dezember 2020

Beitrag

Lieber Matze,
ich bin so sprachlos und traurig, wenn ich daran denke, dass Du nun nicht mehr hier bist. Aber gleichzeitig kommen so viele schöne und lustige Erinnerungen, aber auch intensive und gute Gespräche mit Dir wieder in mein Gedächtnis. Wir hatten eine schöne, gemeinsame Studienzeit, mit tollen Feiern, Fussball- oder Spieleabenden, Kneipentouren und KFH-Projekten . Diese Erinnerungen werden nicht verschwinden - sie werden immer bleiben. Genauso wie Deine unendlich freundliche und hilfbereite Art, Dein Humor, den ich so schätze, Dein besonderer Blick und Dein Zuhören , Dein positives Denken und Deine guten Ratschläge. Danke für die tolle Freundschaft, die wir damals hatten. Leider hat sich der Kontakt bis auf wenige SMS pro Jahr reduziert und es tut mir so leid, dass wir uns in den letzten Jahren nicht häufiger verabredet haben. Ich kann das Rad der Zeit nun nicht wieder zurück drehen; ich kann Dich nur in guter Erinnerung und im Herzen behalten. Alles Gute, da wo Du nun bist und auf Deine wundervolle Familie achtest!
Sina, den Kindern und den Familien Hagemann und Weber möchte ich mein Beleid aussprechen und viel Kraft wünschen.
Gerd & Isabelle Brüls-Schifflers mit Romi und Théa