Kerze melden

Matthias Hagemanngestorben am 26. Dezember 2020

Beitrag

"Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von unten schon so schön aussieht "...Astrid Lindgren...

Liebe Sina,

wenn ich mir im Moment den Himmel anschaue ist er dunkel und voller Wolken. Und ich frage mich wo ist die Sonne geblieben?

Viele Worte und viele Dinge prasseln jetzt auf Dich und Eure Jungs ein und auch wenn wir uns nicht mehr wie früher aus unseren Kinderzimmern aus sehen, denke ich an Euch.

Ich weiss das Deine Familie jetzt für Euch da sein wird, so wie Sie es immer war.

Matthias schaut von oben runter und wird Euch helfen, auf eine andere Weise wie früher aber er wird immer da sein...

Ich melde mich.

Alles Liebe und fühl Dich geknuddelt

Melanie mit Anika, Stefanie und Hartmut
sowie meinen Eltern