Kerze melden

Matthias Hagemanngestorben am 26. Dezember 2020

Beitrag

"Der Fehler ist, dass man immer denkt, man hätte noch genug Zeit!"

Lieber Matthias!

Die Tour durch die Zündorfer Kneipen ist eine der vielen Sachen, die wir vor hatten und nicht mehr geschafft haben. Plötzlich war es das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben, ohne uns dessen bewusst zu sein. Deine schönen grünen Augen strahlen nicht mehr; ich kann es gar nicht fassen! Es ist unglaublich traurig und viel zu früh!

Du warst ein sehr besonderer Mensch und ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Meine Studienzeit hast du bereichert und Zündorf wurde schöner, weil auch du hier gestrandet bist. Du wirst mir fehlen!

Meine Gedanken sind bei Sina und deinen beiden Jungs. Ich wünsche ihnen viele liebe Menschen, die sie in dieser schweren Zeit begleiten.

Von Herzen,

Birgit