Kerze melden

Matthias Hagemanngestorben am 26. Dezember 2020

Beitrag

Lieber Matthias, liebe Sina, liebe Familie,

Leider hatten wir nicht die Gelegenheit dich besser kennen zu lernen. Für deine Familie, Freunde und Nachbarn warst du aber besonders... Das verstand man schnell. Und so sind wir sicher, dass dein Fortgang im Herzen der Liebe stattgefunden hat.

Und so ist die Liebe das, was über den Tod hinausgeht.
Die Trauer bleibt, der große Schmerz auch, vor allem für euch in deren Mitte Matthias nicht mehr weilt. Aber auch die Liebe und die Hoffnung bleibt, in der Erinnerung an jemanden den man liebt und dessen Leben so unbeschreibbar viel für einen bedeutet hat.

So möchten wir für dich, für euch, eine Kerze der Hoffnung anzünden, die dem Schmerz und der Trauer mit Zuversicht und Kraft entgegensteht und die schönen, wundervollen, auch ganz kleinen gemeinsamen Momente aufleuchten lässt.

Mit großer Anteilnahme, Salvatore, Francesca, Francesco, Emma und Chiara

„Und siehe, ich bin mit euch alle Tage bis zum Ende der Welt.“