Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Matthias Hagemanngestorben am 26. Dezember 2020

Beitrag

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Lieber Matthias,

wir vermissen dich sehr. Wir erinnern uns an so viele schöne und gute Momente mit dir. Du warst immer für uns alle da und hast jedem geholfen. Du bist und warst ein wunderbarer Mensch und ein super Schwager und Schwiegi. Danke für alles. Wir haben dich sehr lieb. Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben und bei uns sein. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen. Gott schütze dich im Himmel.

Du bist im Hause des Herrn immerdar.

Deine Petra, Harald, Carolie, Simon, Lilly, Romeo und Anja

Liebe Sina, Kilian und Janus,

wir haben euch sehr lieb und sind immer für euch da.