Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Matthias Hagemanngestorben am 26. Dezember 2020

Beitrag

Ich kenne Dich Matthias (Matze) aus unserer gemeinsamen KJG-Zeit und bin dankbar Dich kennen gelernt zu haben.
Insbesondere die Ferienfreizeiten mit Dir waren ein Erlebnis, an dass ich mich immer wieder gerne erinnere.

Von deinem Tod zu lesen hat mich sehr getroffen - ich habe Dich als unheimlich lebensfrohen, lebensbejahenden Menschen in Erinnerung. Ich kann nur hoffen, dass der Tod für dich nach deiner Krankheit eine Erlösung war.

Nach der KJG-Zeit hatten wir keinen Kontakt mehr, dennoch erinnere ich mich gut an Dich. Daher kann ich nur unbekannter Weise deiner Familie, deinen Freunden, deinen Kollegen und weiteren wichtigen Menschen in deinem Leben wünschen, dass die Lücke, die Du hinterlässt nicht dauerhaft schmerzt und sie gemeinsam einen Weg finden weiterzumachen. Ihnen möchte ich hiermit mein Mitgefühl ausdrücken.