Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Matthias Hagemanngestorben am 26. Dezember 2020

Beitrag

...entfernt kannten wir uns aus dem Studium, und dann haben wir uns viele Jahre später regelmäßig auf der Geburtstsgsfeier unserer gemeinsamen Freundin Heike getroffen-gerne und viel an diesen Abenden gequatscht, dabei dann auch noch festgestellt, dass es berufliche Verbindungen gab,
Lieber Mathias, ich bin sehr traurig dass Du nun gehen musstest, aber auch sehr froh, dass ich Dich kennenlernen durfte!
Liebe Sina, auch wir kennen uns vom Studium-da das aber lange her ist, weis ich jedoch gar nicht ob Du Du Dich an mich erinnerst. Mir geht Eure gemeinsame Geschichte, die von Mathias, Dir und Euren Söhnen sehr nah und ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für alles was nun kommt. Ich wünsche Euch auch Zeit und Ruhe für Erinnerungen und kleine Glücksmomente in der Traurigkeit.
Susanne Stark