Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Matthias Hagemanngestorben am 26. Dezember 2020

Beitrag

Leev Matthias,

mich erfüllt tiefe Dankbarkeit bei dem Gedanken an DICH in unserem viel zu kurzen, kollegialem Leben...
DU warst, nein, DU bist eine wahre Persönlichkeit, die im Außen und im Innen HERZenswärme ausstrahlt(e); Nächstenliebe war und ist DEINE Haltung.
DEIN Lächeln und DEIN Humor kamen immer einer Einladung gleich: "Komm schon, das schaffen wir..." - Motivation pur!!!
Mit DEINER offenen, zugewandten, mitmenschlichen, sozialpolitisch-denkenden Art hast DU Türen geöffnet, warst DU Ideengeber mit Fachkompetenz und Vorbild zugleich.
Mensch Matthias, ich zehre noch heute davon, dass wir uns Anfang August noch einmal innigst umarmt haben - Corona haben wir in diesem Moment keine Chance gegeben.
Und weißt du was, im nächsten Leben tanzen wir ausgiebig und gemeinsam mit anderen lieben Menschen auf einem von DIR kreiertem "Festival of Love".
DU fehlst, nein, DU bist ein ganz, ganz wertvoller MENSCH...

Maach et jot, mer sin uns widder

All meine kraftgebenden Gedanken sind bei Sina und den Kindern