Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Matthias Hagemanngestorben am 26. Dezember 2020

Beitrag

Frank, Marion, Nike, Ulrike, Hannah, Thomas, Jennifer, Petra, Angelika


Dies sind unsere Gedanken:

Was für eine traurige Nachricht zu Beginn des neuen Jahres. Wir sind sehr traurig. Matthias war eine besondere Persönlichkeit, dessen Wärme und Zugewandtheit besondere Strahlkraft auf uns hatte.
Es ist eine große Ungerechtigkeit, er war ein ganz toller Kollege.
Wieviel Positives und welche Wärme Matthias verbreitet hat, unvorstellbar, was es für seine Familie bedeutet hat, ihn gehen zu sehen.
Ein toller Kollege ist viel zu früh von uns gegangen, aber wir sind sicher, seine Spuren werden bleiben.
Wir sind sehr bewegt. Wir hatten eigentlich noch viele Dinge gemeinsam vor. Ein Kämpfer, der dann doch den Kampf verloren hat.
Matthias war bei uns allen sehr beliebt. Er hatte immer ein offenes Ohr, war hilfsbereit und immer positiv denkend. Wir vermissen ihn sehr.
Wir sind total erschüttert, wie jemand so mitten aus dem Leben gerissen wurde. Dabei können wir es vermutlich nur erahnen, wie schlimm der Verlust für seine Familie ist.


Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt in dieser Zeit der gesamten Familie


Deine Kolleginnen und Kollegen aus dem Rhein-Erft-Kreis