Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Matthias Hagemanngestorben am 26. Dezember 2020

Beitrag

Mein lieber Matthias,
ich bin so traurig. Aber auch so dankbar über unsere Freundschaft und die schönen gemeinsamen Erlebnisse. Ich werde unsere Spaziergänge und Gespräche sehr vermissen. Ich werde es vermissen, mit dir ein paar Kölsch zu trinken und Fußball zu schauen. Ich werde vermissen, mit dir zu feiern und zu tanzen. Du warst sehr besonders. Du warst ein so freundlicher, ehrlicher, zugewandter und liebevoller Mensch. Du wurdest von jedem gemocht und geschätzt, der dich kennenlernen durfte. Wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe, es geht dir gut. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Deine Heike
Meine Gedanken sind bei Sina und den Jungs, deinen Eltern und deinem Bruder. Ich wünsche ihnen viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.