Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Matthias Hagemanngestorben am 26. Dezember 2020

Beitrag

"Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen."
Anonym


Lieber Matthias,
Dein Lachen, Deine gute Laune und Deine warmherzige Art waren ansteckend und sind für mich fest mit Dir in Gedanken verbunden. Du warst ein großartiger Mensch und toller Vorgesetzter, der immer ein offenes Ohr hatte. Auch im stressigen Arbeitsalltag konntest Du mich aufheitern und meinen Blickwinkel auf das Positive lenken. Ich bin dankbar, dass ich Dich kennenlernen und mit Dir zusammenarbeiten durfte. In meinen Gedanken und in meinem Herzen hast Du auf immer einen festen Platz. Du fehlst mir.

Nadine