Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Matthias Hagemanngestorben am 26. Dezember 2020

Beitrag

"Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er schon von außen so schön aussieht. " (Astrid Lindgren)

Lieber Matthias,
Es ist für uns noch immer unfassbar zu verstehen, dass Du nicht mehr bei uns bist. Doch glauben wir fest daran, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, besser geht! Es ist einfach zu früh und dies schmerzt. Die Lücke, die Du hinterlässt ist riesengroß. Du warst einfach ein toller Mensch!!!
Doch die Erinnerungen werden in unserem Herzen bleiben und weiterleben, so wie die Sterne in der Nacht am Himmel funkeln: Dein Lachen, Dein Humor, Deine Hilfsbereitschaft, Dein immer offenes Ohr, die vielen guten Gespräche mit Dir und so vieles mehr......
Danke, dass Du da warst!!!

Liebe Sina,
Wir möchten, dass Du weißt, dass unsere Gedanken bei Dir und Deinen Kindern sind. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und liebe Menschen, die Euch zur Seite stehen.

Von Herzen
Kerstin V. und Thomas T.