Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Matthias Hagemanngestorben am 26. Dezember 2020

Beitrag

Mein lieber Matze,

Ich hab dich kennengelernt, als netten, liebevollen und stets gut gelaunten Freund und Kollegen.
Wir haben unsere Arbeit sehr ernst genommen, alles gegeben und trotzdem unendlich viel Spaß zusammen gehabt. Bei Feiern durftest du nicht fehlen, denn du hast immer gute Laune und Lebensfreude versprüht und mit uns die Tanzfläche gerockt.
Es war eine so schöne Zeit, die ich nie vergessen werde und die mich sehr geprägt hat.
Auch als Vorgesetzter hast du ganze Arbeit geleistet und wir haben dich geschätzt und respektiert. Wenn wir mal anderer Meinung waren, war es dir wichtig, dass die Beziehung darunter nicht leidet und hast den ersten Schritt gemacht.
Ich erinnere mich gerne an die Tage mit Frau Wassen, dort hast du dich auch von deiner sanften und verletzlichen Seite gezeigt.
Ich erinnere mich daran, dass du erzählt hast, dass du total im Stress warst und schnell die Jungs in die Kita bringen wolltest um nicht zu spät zu kommen. Dann hast du deine Jungs im Rückspiegel gesehen und vor lauter Glück über deine wundervollen, hübschen Kinder kamen dir die Tränen und der Stress war vergessen.
Wenn du von deiner Familie und deinen Kindern gesprochen hast, dann haben deine Augen geleuchtet und wir Mädels haben uns alle einen Mann an unserer Seite gewünscht, der so ist wie du.
Du warst in so vielen Dingen unser Vorbild.
Du hast immer einen Platz in meinem Herzen!!!


Liebe Sina, 

Ich denke ganz oft an dich und schicke dir alle Kraft der Welt. Fühl dich herzlich umarmt von mir.

Deine Ramona