Kerze melden

Martin Webergestorben am 1. September 2020

Beitrag

In Gedenken an meinen geliebten Martin!
Vor drei Jahren haben wir deinen 8o. Geburtstag mit unseren Kindern auf Texel gefeiert. Das war ein Wunsch von dir. Ein weiterer Wunsch war, mit mir nach Mallorca zu fliegen. Dann kam Corona und wir konnten nicht fliegen. Darüber bin ich sehr traurig.
Texel war dein letzter Lieblingsurlaub.
Du hattest deinen Kindern und mir ein kleines Büchlein mit Text und Bildern als Dankeschön gewidmet. Die letzte Seite hatte mich nachdenklich gestimmt. Die wunderbare Kulisse in Abenddämmerung von unserem Strandrestaurant hattest du mit drei Strophen des Liedes "nehmt Abschied Brüder ungewiss" versehen. Vielleicht waren das deine Gefühle!
Du warst ein wunderbarer Ehemann. Eines Tages wird auch der Vorhang für mich fallen und wir werden wieder vereint sein. Heute wäre dein 83. Geburtstag.
Ich vermisse dich so sehr. Deine Vera