Kerze melden

Martin Webergestorben am 1. September 2020

Beitrag

„Sobald wir alle unsere Arbeiten auf dieser Erde erledigt haben, ist es uns erlaubt unseren Leib abzuwerfen, welcher unsere Seele, wie ein Kokon den Schmetterling, gefangen hält.
Wenn die Zeit reif ist, können wir unseren Körper gehen lassen, und wir werden frei sein von Schmerzen, frei von Ängsten und Sorgen, frei wie ein wunderschöner Schmetterling, der heimkehrt zu Gott.“
Elisabeth Kübler-Ross

Liebe Vera, liebe Waltraud, Susi, Simone, lieber Basti und Sonja, lieber Chrissi und Lena, liebe Urenkel,

„Niemand wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen, von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst.“

Ich durfte Martin nur kurz kennen lernen, war jedoch beeindruckt von der Ruhe und Güte, die er für mich persönlich ausgestrahlt hat.

Martin wird sicherlich in allem fehlen, denn er war ein besonderer Mensch,. Dennoch werden die Spuren, welche er bei Euch hinterlassen hat, euch die Kraft geben, mutig euren eigenen Lebensweg weiterzugehen.

Ich bin in Gedanken bei Euch, Ulli Quasten