Kerze melden

Martin Webergestorben am 1. September 2020

Beitrag

Liebe Frau Weber, liebe Simone, liebe Susi, liebe Waltraud, liebe Familie,

In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir Euch unser aufrichtiges Mitgefühl übermitteln.
Es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden.
Martin Weber wird uns immer als ruhiger, besonnener und tiefe Freundlichkeit ausstrahlender Mensch in Erinnerung bleiben, der sich selbst nicht in den Vordergrund stellte, aber um so wichtiger seine Familie empfand, auf die er so stolz war.
Der starke Zusammenhalt in Eurer Familie soll Euch weiter stützen und Euch Kraft geben.

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Wir denken alle an Euch und trauern mit Euch.

Julian, Niklas, Torsten und Marion Funken