Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Martin Webergestorben am 1. September 2020

Beitrag

Lieber Papa,
in zwei Tagen hast du Geburtstag. Wir haben endlich einen Stein ausgesucht, der dir hoffentlich gefällt. Die Welt hat sich sehr verändert, Du hältst schützend deine Hand über uns. Das spüren wir. Du hast uns gelehrt, selbstständig zu denken. Mit deiner Kraft gehen wir neue Wege und werden getragen von der Zuversicht, dass du an uns glaubst. Du bist unser Engel, der uns schützt und hält und uns auffängt. Danke, dass ich stets auf dich bauen konnte und du meinen Kindern ein grosses Vorbild warst. Danke, dass du uns Werte mitgegeben hast, die uns zu den Menschen gemacht haben, die wir heute sind. Manchmal sehe ich zu dir nach oben und rufe, so laut ich kann. Wenn ein Sonnenstrahl durch die Wolken bricht, weiß ich genau, dass du es bist. Mir fehlen deine Worte, dein gut gemeinter Rat. Ich wünsche mir, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist.
Deine Susie