Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Martin Webergestorben am 1. September 2020

Beitrag

Lieber Opa,

Als Kind war ich immer so stolz, dass ich auf der Matratze neben deinem Bett schlafen durfte. Du hast mir dann ein Pixie Buch vorgelesen oder eine aufregende Geschichte aus deiner Jugend erzählt.

Nur eine kleine Anekdote aus der Vielzahl von wundervollen Erinnerungen die ich an dich habe. Du warst der Beste Opa den man sich wünschen kann!
Die Familie stand für dich immer an erster Stelle und du hättest zu jeder Zeit alles gegeben um uns zu verteidigen und zu beschützen. Du fehlst so sehr!!!
Obwohl du nicht mehr auf der Erde weilst spüre ich deine Schützende Hand immer noch über mir!

Heute haben wir Dich ehrenvoll verabschiedet und in deinem Garten beisammen gesessen. Auch wenn du von dieser Erde gegangen bist bleibst du für immer in unseren Herzen!

In Liebe

Dein Chrissi