Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Martin Webergestorben am 1. September 2020

Beitrag

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden von Martin Weber.
Ich habe ihn als Kollegen kennen- und schätzen gelernt. Leider gibt es immer weniger Kollegen, die mit ähnlicher Herzenswärme und Menschlichkeit das schwierige Personalgeschäft betreiben. Ich habe Herrn Weber in schwierigen Situationen immer wieder als besonnen und ausgleichend erlebt. Seinem guten Rat konnte ich stets vertrauen.
Gerne erinnere ich mich an unsere letzte zufällige Begegnung an einem Samstagmorgen in Nippes: Herr Weber auf dem Fahrrad, ich zu Fuß. Wir stutzten beide, hatten wir uns doch Jahre nicht mehr gesehen, hielten an und haben nett über alte Zeiten geplaudert, wobei er voll Freude auch über seine Enkel und den Garten sprach.
Den Angehörigen und Freunden wünsche ich in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.

Michael Lahme