Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Martin Webergestorben am 1. September 2020

Beitrag

...meine Gedanken sind bei der Familie, von der er immer mit Stolz und Glück erzählte.
Die Erinnerungen mögen trösten.
Herr Weber war mir immer ein beruflicher Ratgeber. Ein väterlicher Freund, ein Vorbild.
Wie gerne haben wir gemeinsam über Ärgernisse phantasievolle Lösungen erdacht und dabei hat unser Lachen die Flure des Amtes auch lange nach Feierabend gefüllt.
Ich sehe ihn an seiner Schreibmaschine, wenn ihm andere seine Ideen nicht schnell genug zu Papier brachten.
Wie die Tasten litten, wenn er mit dem Inhalt nicht konform ging......
Sein Einstieg in die elektronische Kommunikation hat uns auch noch Jahre seit seinem beruflichen Abschied in Verbindung gehalten.
So einen wunderbaren Kollegen hat nicht jede/r.
Ich werde seine Schreiben vermissen.
Die Erinnerungen werden mich trösten.
Er fehlt.
M. Rosauer