Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Martha Webergestorben am 5. März 2018

Kerze

Heidi Linnartz
entzündete diese Kerze am 5. März 2022 um 19.29 Uhr

Liebe Mama, heute vor 4 Jahren hat sich mein ganzes Leben geändert. 54 Jahre lang hatte ich eine Mama❤️ Ich vermisse dich so sehr😢❤️

Kerze

Heidi Linnartz
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2021 um 12.22 Uhr

Liebe Mama, alles Gute zum Geburtstag ❤
Feier schön mit all den lieben. Du bist für immer in unserem Herzen ❤

Kerze

Heidi Linnartz
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 22.08 Uhr

❤ Liebe Mama, ich vermisse dich. ❤
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze

Heidi Linnartz
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 8.55 Uhr

❤❤❤Liebe Mama, 3 Jahre ist es nun her, dass du von uns gegangen bist. Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Wir erzählen so oft von dir. Ich denke jeden Tag an dich.
Du wirst mir immer fehlen. ❤❤❤

Kerze

Heidi Linnartz
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2020 um 12.23 Uhr

Liebe Mama❤ zum dritten mal ist Weihnachten ohne dich. Du hast es geliebt Weihnachten zu feiern, uns alle zu beschenken, doch seit du nicht mehr da bist, ist alles anders. Ich vermisse dich so sehr und das wird auch immer so bleiben.
Ich liebe Dich ❤

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 20.58 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse dich.

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 20.54 Uhr

Kerze

Mama nichts mehr ist so wie es war😥❤️❤️
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 16.37 Uhr

Kerze

Heidi Linnartz
entzündete diese Kerze am 5. März 2020 um 11.34 Uhr

Liebe Mama, du fehlst uns allen so sehr. Ich hoffe, daß du an einem schönen Ort bist, mit Papa, Rosi,
den drei Jungs und mit Günter, sowie allen anderen lieben verstorbenen.
Mama ich Liebe Dich ❤
Du bleibst für immer in meinem Herzen❤

Kerze

Marita Dittrich
entzündete diese Kerze am 5. März 2020 um 6.46 Uhr

Meine liebe Mama jetzt bist du schon 2 Jahre von uns weg und es tut immer noch weh. Mama Günter ist jetzt zu euch gekommen, passé bitte gut auf ihn auf. Es ist unfassbar für mich. Ich vermisse euch alle so sehr. In liebe micki❤️😥😥❤️🌺

Kerze

Claudia Göllner
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2020 um 8.48 Uhr

Liebe Oma,ich hatte dich 50 Jahre an meiner Seite,du warst immer für mich da.Du fehlst mir sehr ❣Hab dich sehr lieb ❤

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 5. März 2019 um 15.11 Uhr

❤ Liebe Mama,
Ich vermisse Dich.
Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Es ist alles so schwer ohne Dich.
Im Haus ist noch alles so wie es war. Ich bin gerne dort, weil Du mir da am nächsten bist....dort sind so viele Erinnerungen von Dir.
Liebe Mama, Du bleibst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken. ❤

Kerze

Micki
entzündete diese Kerze am 5. März 2019 um 13.03 Uhr

An Mama heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen,es tut noch genauso weh wie am ersten Tag MAMA du warst solange bei uns, wir dachten Es würde immer so bleiben😥😥😥😥wir vermissen dich so sehr. Mama ich liebe ❤️ dich deine Micki 🌺💐😘❤️❤️😥

Kerze

Micki
entzündete diese Kerze am 5. März 2019 um 12.56 Uhr

Meine liebe Mama ❤️Heute ist es ein Jahr her,das du von uns gegangen bist,und wir vermissen dich wie am ersten Tag. Du bleibst für immer bei uns und in unseren ❤️Mama es ist sehr schwer ohne dich. Ich werde dich immer lieben❤️❤️😘😘😥😥

Kerze

Micki
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2019 um 14.36 Uhr

Meine Mama,es tut so weh das du nicht mehr bei uns bist.Das Haus ist einsam und verlassen ohne dich.Du warst unser Mittelpunkt und in Gedanken bist du immer bei uns.Ich liebe dich Mama und diese Liebe wird nie vergehen und ich danke dir für alles.Du bist immer bei uns,egal wo wir sind. Danke Mama ❤️Deine Micki

Kerze

Heidi Linnartz
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2019 um 14.22 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse Dich so sehr. Wir alle vermissen Dich. Du bleibst für immer in meinem Herz und in meinen Gedanken. Ich Liebe Dich und werde Dich immer lieben...für alles was, Du für uns Kinder ermöglicht hast, für Deine Liebe, für Dein Verständnis, für Deine Fürsorge, für Deine Ratschläge, und die vielen, vielen schönen gemeinsamen Momente, an denen wir so viel gelacht haben.
Danke Mama

Kerze

Manfred Weber
entzündete diese Kerze am 15. April 2018 um 10.15 Uhr

An meine Mama, die ich nie vergessen kann.
Schöne Zeiten, Kindheit und Liebe. Das ist all das, was ich über Dich schreibe. Vorbei geht vielleicht der Schmerz, aber die Erinnerung an Dich, Mama, bleibt in meinem Herz.

Kerze

Bestattungen Brodesser oHG
entzündete diese Kerze am 14. März 2018 um 9.23 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Michael Brodesser