Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Markus Schillergestorben am 2. November 2015

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2024 um 7.50 Uhr

Happy Birthday mein Lieber Bruder
Ich vermisse Dich

Kerze

Talal
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2024 um 23.58 Uhr

Mein bester Freund,

Heute wärst Du stolze 52 Jahre alt geworden. Das heutige Datum ist so fest mit mir verbunden. Ich denke weiterhin sehr oft an Dich und es wäre so cool heute mit Dir zu feiern. Ich weiß, dass Du immer ein Auge auf uns hier unten hast. Der Tag wird kommen wo wir richtig einen zusammen machen. Ich hoffe das dauert noch ein wenig, da ich hier noch einiges zu erledigen hab. Aber wir sehen uns wieder !
Bis bald mein Freund !!!

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 2. November 2023 um 22.43 Uhr

Wenn dick meine Liebe hätte retten können, hättest du für immer gelebt.
Ick vermisse dich

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2023 um 15.41 Uhr

DU bist und bleibst die immer in meinem Herzen

Ich vermisse dich!

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2022 um 2.44 Uhr

Happy Birthday mein großer Bruder... Schade das wir deinen 50 Geburtstag heute nicht gemeinsam feiern können. Ich vermisse dich unendlich viel.
💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 2. November 2021 um 22.48 Uhr

Erhalten wie wir du entfernt bist, du bist immer in meiner Nähe und zwar in meinem Herzen. Ich liebe und vermisse dich. ❤️💋

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 26. November 2020 um 9.09 Uhr

Unvergessen 😘

Kerze

Talal Agha
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 2.11 Uhr

Hey Alter !

Du fehlst mir jeden Tag, ob als guter Gesprächspartner, als Schrauber in allen technischen Belangen, oder nur zum gemeinsamen abhängen bei Dir zu Hause. Du fehlst mir !
So sehr........ !!!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben, denn ich weiß genau, daß Du immer bei uns bist !

Fühl Dich umarmt,
Dein Freund Talal

Kerze

Christian Benken
entzündete diese Kerze am 10. November 2019 um 6.41 Uhr

Es ist immer noch nicht in Worte zu fassen, dass Du nicht mehr bei uns bist! Denke jeden Tag an Dich mein Freund. Machs gut da oben!

Kerze

Christian Zündorf
entzündete diese Kerze am 3. November 2019 um 8.30 Uhr

Schon 4 Jahre! Der Alltag hat uns alle zurück und lenkt uns ab. Doch es gibt immer wieder Situationen im Leben, die mich an dich erinnern. Und dann schmerzt es, dass du nicht da bist. Dein Freund Christian.

Kerze

Anja Spielmann
entzündete diese Kerze am 2. November 2019 um 22.59 Uhr

Du bleibst für mich für immer unvergessen... Du bist für mich mein aller tollster Bruder den ich mir vorstellen kann. Ich werde dich immer lieben.
Tausend Dank für die gemeinsame Zeit die ich mir dir verbringen durfte.

Kerze

Anja Spielmann
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2019 um 9.23 Uhr

Du bleibst für immer unvergessen

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2018 um 19.44 Uhr

Happy Birthday Brüderchen 😘
Bin in Gedanken bei dir.

Kerze

Anja Spielmann
entzündete diese Kerze am 24. September 2017 um 1.26 Uhr

Ich liebe dich 😍

Kerze

Michael Brodesser
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2016 um 12.18 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Totengedenken ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens.

Kerze

Anja Spielmann
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2016 um 12.08 Uhr

Du bist und bleibst unvergessen

Kerze

Guido
entzündete diese Kerze am 19. November 2015 um 18.17 Uhr

Wir haben 10 Jahre zusammen gearbeitet,.....

Verrückt das zu hören, das zu lesen......sehr traurig !
Da weis man so gar nicht was man sagen soll, irre wie schnell alles vorbei sein kann, einfach raus aus dem Leben und für immer weg.....

Aber nicht vergessen !

Ich wünsche allen Verbliebenen Kraft


Kerze

sissy
entzündete diese Kerze am 17. November 2015 um 22.50 Uhr

Du bleibst in unserem Gedanken und Gedächtnis.
Danke, dass du da warst.
Es tut mir leid dass ich nicht die Chance hatte, das dir "rechtzeitig" zu sagen.
Aber so ist die Welt...manchmal unfair.

Kerze

Greg
entzündete diese Kerze am 16. November 2015 um 17.58 Uhr

Lieber Markus,
wie sehr wünscht man sich in einem solchen Augenblick die Zeit zurück zu drehen.
Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir und wünsche Dir auf Deinem letzten Wege alles Liebe und Geborgenheit.
We gonna miss you!

Kerze

Nelly
entzündete diese Kerze am 15. November 2015 um 21.52 Uhr

"Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier..."
Danke für viele schöne, lustige und verrückte Momente in den letzten 22 Jahren.
RIP, Markus
Nelly

Kerze

Georgia
entzündete diese Kerze am 13. November 2015 um 20.17 Uhr

Markussito,
Alles ist sehr schnell gelaufen. Und ich hatte keine Gelegenheit Dir bye zu sagen.
Jetzt hab ich ein zweites Stern im Himmel. Ich halte Dich und unsere Momente tief in meinem Herzen.
Bestimmt, hast du auch am Ende alles, wie DU wolltest, gemacht. Das ist unser Markus und das wird immer so sein.
Ich liebe Dich auch. Du warst auch ein Geschenk für mich.
Ciao Schatzi. Ich werde immer unser Lied hören.

Kerze

Uta
entzündete diese Kerze am 12. November 2015 um 22.10 Uhr

Ich denke an dich. Danke für die vielen schönen Jahre, die wir miteinander verlebt haben.

Kerze

Christian Zündorf
entzündete diese Kerze am 11. November 2015 um 21.59 Uhr

26 Jahre Freundschaft. Schweren Herzens und tief betroffen musste ich dich gehen lassen. Es bleiben viele, eigentlich nur gute und vor allem schöne Erinnerungen an Dich. Du bedeutest so viel. Gut, dass wir das wussten. Gut, dass Du da warst. Christian Zündorf

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 9. November 2015 um 22.17 Uhr

Markus, ich wünsche dir eine gute letzte reise. Mir bleiben nur gute errinerungen von dir. Echt traurig

Kerze

Marita Warnke
entzündete diese Kerze am 9. November 2015 um 16.21 Uhr

In stillem Gedenken an Dich Markus, Deine Cousine Marita

Kerze

nana
entzündete diese Kerze am 9. November 2015 um 15.48 Uhr

Lieber Markus, ich wünsche dir auf der anderen Seite des Regenbogens alles Gute!

Kerze

Claudia Strauch-Harbach
entzündete diese Kerze am 9. November 2015 um 15.39 Uhr

Mir fehlen die Worte. Nach fast 23 Jahren letztens noch auf unserem Abi Treffen gesehen, es sollte wohl das letzte Mal sein. Es macht mich traurig, wenn jemand so jung von dieser Welt gehen muss.

Kerze

Rikardo Lauwigi
entzündete diese Kerze am 9. November 2015 um 15.25 Uhr

mir fehlen einfach die worte
Dein Cousin Rikardo

Kerze

Michaela Röbke
entzündete diese Kerze am 9. November 2015 um 12.08 Uhr