Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Sarah Radermachergestorben am 12. September 2016

Beitrag

Von guten
Mächten wunderbar geborgen,
Erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
Und ganz gewiss an jedem neuen Tag.



Dietrich Bonhoeffer


Liebe Sarah, mögest auch Du von guten Mächten wunderbar geborgen sein, da wo Du jetzt bist.
Ich denke gerne an unsere gemeinsamen Ausflüge zurück, an die Shopping-Touren, das gemeinsame Pizza-Essen, die liebevoll ausgesuchten Blumen für Deine Mutter und Deine Betreuerinnen. Du warst 15 Jahre lang meine Patientin und immer wenn ich in die Werkstatt komme, sehe ich Dich malend am Tisch sitzen mit unermüdlicher Akribie in Deine komplizierten Gemälde vertieft. Du warst schon ein sehr besonderer Mensch, den ich ganz sicher nie vergessen werde. Schön, dass ich Dich einen Teil Deines Lebens begleiten durfte. Dafür danke ich Dir.