Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Kalli Schulzgestorben am 22. Mai 2021

Stimmungsbild

"RZSK-Funken"
schrieb am 26. Mai 2021 um 21.31 Uhr

Leeven Kalli,

Du mäs villeich Saache - op eimol bes Du nit mih unger uns !

Wo bliev dann jetz Ding jenöchlije Aaat, Ding herrlich Laache, met dem Du jede Ovend opjemisch häs ? Mer wäde Dich schwer vermesse – Du wors ne prima Minsch un Kamerad, wie hä nur janz selden ze finge es.
Do bes zwor jejange, ävver die schön Zick, die mer zesamme hatte, wäde mer luuter en Erennerung behalde.
Du bes nit mieh do, wo Du wors, - ävver Du wees allemolde do sin, wo mer sin.
Kalli – mer sin dankbar, dat mer Ding Fründe sin durfte ! Adjüs – zom letzte Mol.

Ding „RZSK-Schmölzje“

Leev Moni, leev Tanja – mer sin en Troor bei Üch. Wann mer irjendsjet dun künne – dot Üch tireck melde !

Stimmungsbild

Das Korps der Blauen Funken
schrieb am 25. Mai 2021 um 22.40 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwieriger ist der Abschied.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in unvergessliche Verbundenheit.

Mach et jot Kalli!

Für das Korps der Blauen Funken

Thomas Klinnert, Korpskommandant
Dr. Christian Glitzner, Korpsadjutant

Stimmungsbild

Claudia & Thomas
schrieb am 25. Mai 2021 um 19.29 Uhr

Lieber Kalli, wir erinnern uns an unseren gemeinsamen Skiurlaub zurück, nach sehr langer Zeit hast du dich nochmal auf die Bretter getraut, ein paar flotte Runden über die Pisten gedreht und a Mordsgaudi beim Apres Ski hatten wir, was eine schöne Zeit!

Nun bist du herzensguter Kerl fort. Was bleibt sind Erinnerungen, die wie kleine Sterne tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.
Liebe Monika, Liebe Tanja, mögen all die schönen Erinnerungen euch in dieser schweren Zeit ein wenig helfen und ganz viel Kraft geben.
Wir fühlen mit euch!

Stimmungsbild

Bruno Horst
schrieb am 25. Mai 2021 um 13.31 Uhr

Leeven Kalli,

Funkentanz rechts, links, gesprungen oder rückwärts, Einmarsch verziert mit Luftballons oder was sonst so greifbar ist. Mit unendlichem Spass hast Du Freude nicht nur in unsere Auftritte gebracht. Diese wundervollen Erinnerungen geben uns hoffentlich die Kraft, in Deiner Art weiter Funken sein. Mit Deinem unverwechselbaren Lächeln magst Du uns hin und wieder dabei sehen - mach es gut
Bruno

Stimmungsbild

Ralf Krämer
schrieb am 25. Mai 2021 um 5.59 Uhr

Leeven Kalli, es ist mir eine besondere Ehre Dich vor über 25 Jahren auf der Arbeit und dann privat, sowie bei den Funken kennengelernt haben zu dürfen. Mit Dir die Bühnen zu rocken war immer ein Erlebnis und Du der Mensch der einfach nur vom feinsten ist. Du wirst immer im Herzen sein.
Liebe Monika und Tanja, wie auch weitere Familien Angehörige wünschen wir sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Kalli wird immer dabei sein und wir sehen uns irgend wann wieder.
Ralf und Beate.

Stimmungsbild

Knuth Schumacher
schrieb am 25. Mai 2021 um 0.34 Uhr

Leeven Kalli,
Ich weiß noch als du mich vor ein paar Wochen angerufen hast, und mir erzählt hast das es dir relativ gut geht und wir uns garantiert auf ein oder zwei Kölsch in der Session sehen würden. Dementsprechend geschockt bin ich, als ich erfahren habe das du vorausgegangen bist.
Liebe Monika, liebe Tanja,
es tut mir unendlich leid. Kalli, wir sehen uns wieder und werden das mit dem Kölsch nachholen.
Und eins wird niemals sterben. Das ist die Erinnerung an dich. Du wirst immer im Kopf und im Herzen dabei sein.
Maach et joot.
Dinge Knuth

Stimmungsbild

Jörg Vierlinger
schrieb am 25. Mai 2021 um 0.00 Uhr

Ich bin so unendlich traurig und weiß nicht so richtig ob ich die richtigen Worte finde. Meine Gedanken gelten den Angehörigen.
Du bist nicht weg. Nur vorangegangenen.!!!

Stimmungsbild

Jörg „Pelle“ Pelczynski
schrieb am 24. Mai 2021 um 23.41 Uhr

Leeven Kalli,
Ich kann mich noch sehr gut an unser letzte s Facetime Telefonat erinnern - wir beide im Büro am 11.11 um 11.11h.
Wie damals zugesichert - wir werden wieder zusammen Karneval feiern!
Irgendwann trinken wir zusammen im Himmel ein leckeres Kölsch !
Werde dich immer bei mir wissen - im Alltag und auf den Bühnen Kölns.
Pass auf dich auf und auf deine Lieben hier unten!
Pelle