Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jörg Antonsgestorben am 11. Mai 2018

Kerze

Sabine Antons
entzündete diese Kerze am 18. April 2022 um 18.33 Uhr

Du fehlst mir sehr . Ich liebe dich .

Kerze

Sabine Antons
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2021 um 14.52 Uhr

Mein lieber Schatz. Gestern bist du schon 3 Jahre nicht mehr bei mir. Du fehlst mir sehr . Es ist nicht so einfach so alleine ohne dich . Irgend wann sind wir beide wieder zusammen. Ich liebe dich 😘😘😘😢😢

Kerze

Sabine antons
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2020 um 19.48 Uhr

Mein lieber Schatz. Jeder Tag ist schmerzlich da ich dich So sehr vermisse . Du hast eine grosse Lücke hier hinterlassen . Ich würde gerne noch mal deine Stimme hören und deine küsse spüren . Ich liebe dich . Du wirst immer bei mir sein .

Kerze

Heike Reinhard und Moritz
entzündete diese Kerze am 13. September 2020 um 9.59 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag lieber Jörg und sie allerliebsten Grüsse in den Himmel zu dir! Du fehlst❤️

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2020 um 18.05 Uhr

Unvergessen und immer im Herzen

Kerze

Dirk Antons
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2020 um 18.57 Uhr

Du fehlst mir!...

Kerze

Heike Reinhard und Moritz
entzündete diese Kerze am 11. April 2020 um 19.06 Uhr

❤️

Kerze

Sabine antons
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2020 um 12.49 Uhr

Mein schatz . Ich denke jeden Tag an dich und ich vermisse dich so sehr . Ich liebe dich .

Kerze

Sabine antons
entzündete diese Kerze am 19. September 2019 um 21.20 Uhr

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz

Kerze

Heike Reinhard und Moritz
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2019 um 12.58 Uhr

Du bist immer in unseren Herzen lieber Jörg
Wir denken immer an dich

Kerze

Sabine antons
entzündete diese Kerze am 25. November 2018 um 20.03 Uhr

Ich liebe dich mein Schatz

Kerze

Sabine antons
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2018 um 12.27 Uhr

Hallo mein Schatz. Ich denke jeden Tag an dich und wenn ich könnte würde ich gerne die Zeit zurück drehen. Dann wäre alles wie es war . Du fehlst mir sehr . Ich liebe dich mein Schatz . Dein Engel

Kerze

Angelika Bahr
entzündete diese Kerze am 24. September 2018 um 14.08 Uhr

Kerze

Sabine antons
entzündete diese Kerze am 13. September 2018 um 11.14 Uhr

Mein lieber Schatz . Heute hätten wir gerne deinen 50 Geburtstag gefeiert . Aber der Liebe Gott hatte was anderes vor . Er holte dich vorher zu sich in den Himmel. Er wollte das die Party oben Stadt findet. Mit deinen anderen geliebten Menschen . Ich vermisse dich sehr mein Schatz und irgend wann werden wir uns wieder sehen . . Ich liebe dich von ganzen Herzen . Deine Dich liebende Sabine

Kerze

Heike Reinhard und Moritz
entzündete diese Kerze am 13. September 2018 um 10.07 Uhr

Heute ist dein 50. Geburtstag! Wie gerne hättest du diesen gemeinsam mit deinen Lieben gefeiert...Wir denken sehr an dich und senden dir die allerliebsten Wünsche in den Himmel.
Du fehlst uns sehr lieber Jörg🌼

Kerze

Sabine antons
entzündete diese Kerze am 11. September 2018 um 20.24 Uhr

Hallo mein Schatz . Heute genau vor 4 Monate bis du von mir gegangen . Es kommt mir vor als ob es Geistern war . Ich werde dich immer vermissen und immer lieben . Dein Engel .

Kerze

Sabine Antons
entzündete diese Kerze am 11. August 2018 um 14.31 Uhr

Heute mein Schatz vor drei Monate hast du für immer die Augen zu gemacht . Ich vermisse dich so sehr . Es ist alles so schwer ohne dich . Dein geliebtes Auto ist auch weg. Ich liebe dich mein Schatz . Deine Liebes Engelchen .

Kerze

Sabine Antons
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2018 um 10.46 Uhr

Mein lieber Schatz . Heute hätten wir unseren 2 Hochzeitstag gehabt . Ich sende dir liebe Grüße und einen schönen 2 Hochzeitstag in den Himmel . Ich vermisse dich so sehr mein Schatz . Ich liebe dich . Dein Engel

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2018 um 12.28 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Petry
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2018 um 16.14 Uhr

Die besten will er oben für sich haben viel viel zu früh bist du gegangen wir haben dich als netten Mensch kennengelernt mach et jot Leeve Jung

Kerze

Heike Reinhard und Moritz
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2018 um 15.04 Uhr

Kerze

Sabine Antons
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2018 um 11.24 Uhr

Heute vor 2 Monate hast du für immer deine Augen geschlossen. Der Schmerz ist immer noch so groß , ich hoffe dir geht es da oben jetzt besser . Ich vermisse dich so sehr . Ich liebe dich und werde dich immer lieben deine Liebe Frau Sabine .

Kerze

Sabine antons
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2018 um 14.56 Uhr

Du fehlst mir so sehr mein Schatz !

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2018 um 21.20 Uhr

Kerze

Sabine antons
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2018 um 13.40 Uhr

Mein lieber Schatz ! Heute vor genau 1 Monat bis du von uns gegangen . Es ist immer noch so schwer ohne dich zu sein. Keiner der sagt mein Engel willst du ein Kaffee oder einen in den Arm nimt . Ich vermisse dich so sehr . Der Schmerz ist so groß . Ich liebe dich von Herzen und das wird immer so sein .

Kerze

Gisela Küppers
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2018 um 21.57 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Ute Breuer
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2018 um 15.49 Uhr

Kerze

Joerg antons
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2018 um 20.50 Uhr

Hallo mein Schatz . Heute vor 3 Wochen hast du für immer deine Augen zu gemacht . Mein Schmerz ist so schlimm das ich nicht weis wie ich ohne dich weiter leben soll. Ich liebe dich so sehr . Du fehlst mir . Keiner der da ist und sagt guten Morgen mein Engel willst du ein Kaffee oder der mir sagt ich liebe dich . Ich werde dich immer lieben mein Schatz und irgend wann sind wir wieder zusammen . Deine dich liebende Frau sabine ( Engel )

Kerze

Heike , Reinhard und Moritz
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2018 um 23.26 Uhr

... und immer sind da Spuren deines Lebens. Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, daß du bei uns bist.
Ruhe in Frieden lieber Jörg, wir vermissen dich und werden dich niemals vergessen.

Kerze

Klaus Malewski
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2018 um 19.07 Uhr

Es erfüllt mich mit tiefer Trauer, mich für immer von so einem lieben, aufrichtigen Menschen verabschieden zu müssen.

Kerze

Gisela Küppers
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2018 um 19.02 Uhr

Wenn uns die Kraft verlässt, ist es nicht Sterben, sondern Erlösung.

Kerze

Holger Bickschäfer
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2018 um 14.54 Uhr

Kerze

Katja Schwertzel
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2018 um 14.15 Uhr

Gut, dass du da warst!!!
Schade, dass du schon gehen musstest...
Du hast deine Sache gut gemeistert!
Hut ab und danke dafür !!!

Kerze

Uschi Bongard und Michalis Patsatzis
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2018 um 13.45 Uhr

Kerze

Alexandra Brahm
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2018 um 18.05 Uhr

Kerze

Nadja Harries
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2018 um 17.25 Uhr

Kerze

Sabine antons
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2018 um 17.11 Uhr

Mein lieber Schatz . Viel zu früh bist du von mir gegangen. Der Schmerz ist so tief das ich nicht weiß wie ich ohne dich weiter leben soll. Du fehlst mir so sehr . Ich liebe dich von ganzen Herzen und werde dich immer lieben. Du warst der beste Ehemann für mich .

Kerze

Jacqueline Rosemeier
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2018 um 13.40 Uhr

Kerze

Bestattungen Brodesser oHG
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2018 um 13.31 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Michael Brodesser