Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Dieter Dommelgestorben am 19. Februar 2019

Stimmungsbild

Uschi Breithaupt
schrieb am 21. Februar 2019 um 16.25 Uhr

Liebe Irmhild, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Worte im Moment nicht trösten können. Aber vielleicht tröstet es ein bißchen zu wissen, dass Dein Dieter ein ganz besonderer Mensch war. Mir wird er immer als besonders liebenswert, freundlich und hilfsbereit in Erinnerung bleiben und sein trockener Humor hat mich doch oftmals zum Lachen gebracht. Manchmal hilft nach dem ersten Schock und dem Versuch das Unfassbare zu verstehen, die Erinnerung an viele viele schöne und gemeinsame Jahre. Sei umarmt, Deine Freundin Uschi